Forumband und Lebkuchenherz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Hi Holger, Ingo und der ganze Rest der Crew !
Erst einmal 1000 Dank für ein Festival, welches mich dazu bringt sogar meinen Job aufs Spiel zu setzen und an die 800 km zu fahren (was nix gegen meine Kollegas aus Nord/Südamerika, der gesamten EU sowie der Türkei ist mit denen ich auch dieses Jahr wieder anreise btw ...)
Aber dass das mit dieser ominösen Forumband tatsächlich klappt, ist wohl der absolute Oberhammer .... !!!!!!!!!!!!!!!
Euch sollte man echt ein Lebkuchenherz in der Grösse eines Fussballfeldes (nächstes Highlight : Metal Soccer Cup - Hi Thordis :)) backen für alles was ihr macht.
So kenne ich auch keinen andren Veranstalter, der sich fast täglich den Fragen der Fans stellt - TOP

Ohne euch wäre die hartmetallische Welt ein gutes Stück ärmer !!!

und nun flamed mich ! napalm rocks ! :D