ForumBand T-shirt - Neuauflage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jahrelang bin ich nicht mehr hier gewesen, und nun ...
Dies ist der richtige Anlass; ich nehme auch ein Shirt in XL bitte.

Meti (2)
S_dzha_Raidri (2)
Quark (2)
Phönix (1)
Perfekt-Dark (1)
Nightmare666 (1)
Thentias (1)
Head Bang Boing (1)
kranich04 (2)
villeman (1)
Banjo (4)
Persil (1)
Nudel (2)
DerIncubus (1)
Bollzeck (1)
Syltpower (1)
Wackenfanti (1 x XL)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich würd ja auch eins nehmen...ABER..ich hab kein Platz mehr im Schrank.:o:D
 
Moin auch,
ich nehme auch drei in L

Der Schorsch :)


Jahrelang bin ich nicht mehr hier gewesen, und nun ...
Dies ist der richtige Anlass; ich nehme auch ein Shirt in XL bitte.

Meti (2)
S_dzha_Raidri (2)
Quark (2)
Phönix (1)
Perfekt-Dark (1)
Nightmare666 (1)
Thentias (1)
Head Bang Boing (1)
kranich04 (2)
villeman (1)
Banjo (4)
Persil (1)
Nudel (2)
DerIncubus (1)
Bollzeck (1)
Syltpower (1)
Wackenfanti (1 x XL)
Schorsch ( 3 x L )
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
Vieleicht mach ich im Herbst mal ne ganz ganz kleine auflage für mich. Dann bekommst eins...
du, meti, ich kenn hier jemanden der auch t-shirts bedruckt. ich mach mich mal schlau was das kostet und wieviel die mindestabnahme ist. ich denke mal, daß er weitaus weniger t-shirts drucken kann. ich schreib dir dann eine pn . ;):)