Forumband sucht WIEDER nen GITARRISTEN !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:
ich weiss es halt nich, was mit urlaub wird..... das erfahr ich wohl in den nächsten 2 tagen.. mal schauen...

erstma drück ich euch daumen :D
und so schlecht bist du da gar nich :p

joar

....

aaaaaaber......wennde eh schon 3 der songs kannst und DAD wirklich soo simpel ist........... *liebguck* :..... und da du ja eh in wakcne bist..... lala das noch vorher zu üben........dumdiedum.....
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
joar

....

aaaaaaber......wennde eh schon 3 der songs kannst und DAD wirklich soo simpel ist........... *liebguck* :..... und da du ja eh in wakcne bist..... lala das noch vorher zu üben........dumdiedum.....
lol... ja ne, ich weiss es halt echt nich, weil ich wirklich sau wenig zeit hätte, wenn ich dann im urlaub sein sollte..... und das is mir ehrlich gesagt zu unsicher.. ich weiss es nich....
sucht ihr mal erstma^^ ;)

sei mir net bös, aber ausserdem spielen naglfar :p
 

METi

W:O:A Metalmaster
METgod666 schrieb:
Dieses Jahr ist der Wurm drin.

Wieder ein klampfer weg. FUCK !!

Besetzt werden müssen nun:

DAD - Sleeping My day away (rhytmus)
Slayer - South of Heaven (rhytmus)
Sodom - I'm a Rebel (rhytmus)
Annihilator - King of the kill (rhytmus)

Wenn möglich sollte die ein einziger Gitarrist übernehmen.

Zur not auch auf zwei leute verteilt.



Kurze infos: Spielen freitag um 11 - 11.45Uhr.
Bekommen keinen freien eintritt, kein backstage. Nur den Gig !

Aber ich mein das reicht auch völlig. Hey in wacken zocken rockt !!

*push*
 

The Rainmaker

W:O:A Metalhead
28 Juni 2005
381
0
61
46
FL
da würd ich doch glatt mitmachen wenn ich *my fucking piece of wood*
nicht an den nagel gehängt und in brand gesteckt hätte :mad: :mad: :mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
lol... ja ne, ich weiss es halt echt nich, weil ich wirklich sau wenig zeit hätte, wenn ich dann im urlaub sein sollte..... und das is mir ehrlich gesagt zu unsicher.. ich weiss es nich....
sucht ihr mal erstma^^ ;)

sei mir net bös, aber ausserdem spielen naglfar :p
Naglfar is der einzige richtige Grund den ich dir zugestehe. ;)

die Songs wären wirklich nich das Problem...nicht für dich.

Ui, DAD muss ich ja auch noch Background lernen :D:D:D wo hab ich den Song nur? hab ich den hier?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Naglfar is der einzige richtige Grund den ich dir zugestehe. ;)

die Songs wären wirklich nich das Problem...nicht für dich.

Ui, DAD muss ich ja auch noch Background lernen :D:D:D wo hab ich den Song nur? hab ich den hier?
lol, zugestehe... urlaub, hausarbeiten, anderes sind auch gründe^^

na wenn du meinst :rolleyes:

wie gesagt, eher nich... ich drück euch ma daumen beim suchen