FOrumband such DRINGEND Gitarristen (17.03)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
nun ja ... öhm :D ...
METALPOPE667 schrieb:
sagen wir mal so... ich hab dich letztes jahr singen gehört... :D
eben DAS glaub ich dir nicht :D mich hat ja keiner gehört :rolleyes: bzw bei dem wo man mich am besten gehört hat, hab ich zumindest in ner anderen Lage gesungen als in dem anderen Song von dem wirs gestern hatten ;)

ach is ja egal :rolleyes::D
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Suche jemanden der Death in Fire spielen kann

**Dringent**Dringent****Dringent

Hi Leute,
ich wurde gebeten Hypocrisy Roswell 47´gegen Death in Fire zu tauschen. Was ich auch eingewilligt habe.
Dummer weise, habe ich den Song Death in Fire unterschätzt oder mein können überschätzt und schaffe es ganz sicher nicht mir den in den paar Tagen rauf zu schaffen. Ist hier jemand der andern Gitarristen der den Song eventuell eh schon kann oder kein problem damit hat den zu spielen? Den gegen einen leichteren tauscht oder übernimmt?
Meldet euch bitte eben.

Beavis