Forumband 1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Wir kriegen von Holger die Wetstage, also wird da nicht besonder viel mit jamen, weil wir dann nicht so viel Zeit kriegen schätz ich mal, aber geil ist es trotzdem. Also die Forumband spiel auf der Wetstage, juhu. Freu mich jetzt schon drauf.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
@ Dark
Ich weiß es nicht. Eigentlich nicht, weil schon alles bei uns besetzt ist, aber da sich ja im moment nich wirklich einer drumkümmert. Könnte es sein, das du noch irgendein Teil übernehmen kannst, wenn jemand "dadurch" kein Bock mehr hat.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Haltet mal lieber ein paar Ersatzleute bereit, wer weiss, wer dann alles "im Koma" liegt oder unbedingt die gleichzeitig auf der Mainstage spielende Band sehen muss.