Forumband 1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@Tjodalv: Ja, wir haben schon nen Drummer

Die 1 soll nur sagen, das wir die erste von hoffentlich noch vielen NEUgegründeten Forumbands sind. Wer eine weitere Band aufmachen will, kann sich z.B. an LordOfThisWorld wenden. Der wollte auch bei uns mitmachen, aber wir waren schon voll
(äh, vollzählig). Hab mich übrigens schon an Holger gewendet, und der meinte, das Verstärker, PA und Schlagzeug für so ein Projekt gestellt werden können. Ihr braucht also nur eure Instrumente (oder Sticks) mitbringen
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Dann will ich hier mal nen Aufruf starten um einen Forums Chor zu gründen. *ROFL* Aber es wäre mal nicht schlecht wenn sich noch einige melden würden um Bands zu gründen. Also wer Lust hat in NRW eine zu gründen, der soll mich mal anschreiben. Nen Drummer hättet Ihr dann schon. *G*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja darauf wollte ich hinaus..tja mal schaun vielleicht kriegen wir ja in OB was hin ...hmm... sepp kommt aus DU der spielt Bass..mal schaun....

P.s. Ich tarzan....