Forumband 1

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 05. Mai 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab jetzt mal nen neuen Threat für die Organisation der Band aufgemacht. Wär nett, wenn ihr hier nochmal hinschreibt, was ihr mitbringt, damit alle Bescheid wissen, nicht nur ich .Also ich bring wie gesagt einen (relativ bescheidenen) Bassverstärker mit und natürlich die zugehörigen Kabel und den Bass selber.
    Ach und Nocdeath, ich kann dich vielleicht mitnehmen, weil ich über Hamburg nach Wacken fahre. Kann ich dir aber noch nicht versprechen (Geht nur, wenn ich das Auto meiner Eltern krieg)
     
  2. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nen 120 Watt Vollröhrentopteil plus 4x12 Box mitbringen, is aber nur die frage wie.
    gitarre und kabel sind denk ich ma selbstverständlich.
    ist das denn nun klar, dass wir spielen können?
    denn sonst macht die planung jetzt noch keinen sinn.
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds so sehen: Wenn wir eine vernünftige Planung vorlegen(was der beweis dafür wäre, das das Ganze ein ernstgemeinter Vorschlag ist und keine inhaltlose Alberei) dann wird man und eher spielen lassen. Ausserdem kostet die Planung ja nix, und wenns nich klappt, dann lassen wir die Sachen einfach zuhause. Ich glaub aber schon, das es klappt, denn die müssen uns ja nur nen bischen Strom zur Verfügung stellen, es muss ja nichtmal ne Bühne da sein (obwohl das cooler wäre).
     
  4. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wir können ja versuchen, es durchzukreigen, dass wir die WET Stage am Do. kriegen :D

    und wenn wir jetzt schon anfangen zu planen, können wir ja auch schon ein paar vorschläge zu eventuellen coversongs machen.
    ich fang mal an mit
    Hypocrisy - Apocalypse oder Roswell 47
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2002
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Von wegen! Das stell dir man nicht so einfach vor! Da müssen Leitungen auf den Zeltplatz verlegt werden etc. Das halte ich nicht für realistisch, dass Holger das einfach so macht. Geht mal lieber davon aus, dass ihr einen Generator braucht.
    Und die Wet-Stage ist ja Mittwoch und Donnerstagabend schon mit der Karaokeshow belegt. Vieleicht könnt ihr die Bühne tagsüber bekommen? Aber dann müsste die Karaokeshow zwischendurch wahrscheinlich einiges abbauen. Klingt auch nicht realistisch.
    Ich halte es aber auch für richtig, erstmal eine vernünftige Planung vorzulegen, damit Holger und Ingo das nicht mal wieder für eine dieser "Forumsspinnereien" halten. Immerhin sind hier schon so einige Ideen geboren worden, von denen man nie wieder was gehört hat. (Was ist eigentlich aus dem "Dank an die Wackeneinwohner" geworden?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2002
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Banshee hat recht,ganz so einfach ist es natürlich nicht, aber machbar ist es denke ich schon. Jedenfalls sollten wir erstmal weiterplanen. Hab lange nichts mehr von Moonshine gehört. wenn er sich nicht bald mal wieder meldet, brauchen wir wohl nen neuen Drummer. Um Coversongs sollten wir uns erst Gedanken machen, wenn die Ausrüstung komplett ist (Hauptproblem PA. Wer hat ne Idee?)
     
  7. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider nur ein Mikro mitbringen und natürlich gute laune.
     
  8. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab jetzt mal ganz allgemein bei Holger nachgefragt, ob und wenn ja mit welcher Hilfe wir für ein solches Projekt rechnen könnten. Mal sehen, was dabei rauskommt. Wenn wir gar keine Hilfe kriegen, dann ham wir wohl keine Chance, den wir brauchen zumindest Strom. Alles andere, ausser vielleicht der PA können wir wohl selber organisieren
     
  9. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ne pa kann man doch mieten oder nich ? Und sonst hat doch bestimmt irgendwer beziehungen und kann sowas von leuten geliehen bekommen....
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    PA kannst du mieten z.B. bei Nr. One in Hamburg, ist aber teuer
     
  11. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ma wieder bei Nr 1 bin kann ich ja mal fragen
     
  12. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also bei musik store gibbet komplette PAs schon ab 2777 €
    also so teuer kann das dann nich sein ne gute zu mieten....
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ...und du musst sie heile und sauber wiederabliefen, nicht voller Staub, Sand und Bier. :) :D
    Bei amptown kann man auch leihen (muuste erst mal mein Gedächniss bemühen, ist schon `ne Weile her, dass ich was organisiert habe).
    http://www.amptown-verleih.de/
     
  14. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das mit dem Bier könnte ein Problem sein.... *g*
     
  15. moonshine

    moonshine Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst, bin noch am Leben. Kann halt nicht regelmässig surfen.
    Ihr habt recht, wenn ihr sagt das das Vorhaben ohne Holgers-Unterstützung nicht geht. Weil irgendwo mitten auf dem Campingplatz, ohne Strom, im Matsch; das wird kaum gehen.
    Mitbringen kann ich halt ( ausser Sticks) nix, da ich 1000 Kilometer Anfahrtsweg habe, und mit dem Zug anreise.
     

Diese Seite empfehlen