Forum Update

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Ingo, 12. Dezember 2006.

?

Ist das Forum schneller geworden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Dezember 2006
  1. Ja!

    21 Stimme(n)
    36,2%
  2. Nein!

    6 Stimme(n)
    10,3%
  3. Merke nichts (also bzgl. des Forums :) ) !

    31 Stimme(n)
    53,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Wir haben die Forumsoftware auf den neuesten Stand gebracht und hoffen, dass dieses dadurch vor allem auch etwas schneller geworden ist.

    Mal schauen, wie es jetzt am Abend aussieht, wenn die meisten Mitglieder online sind :)

    Solltet ihr Fehler feststellen, dann bitte hier posten!

    Danke!

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Bei mir ist nix schneller geworden!
     
  3. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Zur Zeit ist auch nicht viel los, spannend wird es wieder heute Abend!

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ingo,
    kannst Du denn sagen, warum einige gelbe smileys und andere kunterbunte smileys angezeigt bekommen? nehmen die evtl. nur stärkere pillen??;)

    \^^/
    Stormtrooper
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*

    meinetwegen können die smileys gelb bleiben, aber evt. nen paar mehr wäre nicht übel...:D
     
  6. Adastra

    Adastra Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die smileys sehen alle verdammt pixelig aus. Die Alten waren hübscher.
     
  7. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ist das erst seit dem Update so? Die alten Smilies könnten dann nämlich noch im Cache des Browsers sein...

    Oder, so wie ich es gerade gesehen habe, sind die über forum2.wacken.com in das Forum gekommen und dort liegen vielleicht noch die alten... sollte aber nicht mehr gehen...

    zu den verpixelten Smilies: bitte einmal den Cache leeren, sind jetzt neue (genauso wie die Forenbuttons)!

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  8. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    scheinbar seit dem Update. ich hab mich heute 'frisch' eingeloggt. bei mir werden immer noch die 'alten' angezeigt. und das ist auch gut so. es gibt schon zwei, drei threads zu diesem thema. da schau dir mal die meinungen zu den neuen smileys an.
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Welche sind denn jetzt die aktuellen? Die gelben oder die bunten? Ich hab die gelben (nach Löschung aller Cookies, cache, usw.), und will die (wie viele andere hier auch) weiterhin haben.
     
  10. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit einer Funktion, um beim Band-QA Holgers antworten farblich zu markieren? Ist in der Jetzigen Form extremst unübersichtlich.

    Fände ich wichtiger als neue Smileys ;)
     
  11. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Ok, finde die selbst auch besser. So wie ich es sehe, haben wir jetzt derzeit die bunten. Ich schaue aber gleich mal, warum bei manchen noch die gelben kommen. Ich ersetze dann die bunten wieder durch die gelben..

    Muss ich mir anschauen, keine Ahnung ob das überhaupt geht...

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  12. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    genau DAS is ja das problem, wir wollen die neuen doch gar nich haben - weder verpixelt noch unverpixelt ;)

    die sin so... BUNT! :D
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    super, danke!!!!!! :)


    gehen tut alles ;) die frage is eher, ob das den aufwand wert is :D
     
  14. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    okay, zurück zum thema:

    momentan merk ich auch noch nix. und das wacken-forum ist bisher eigtl. immer schnell gegangen bei mir. nur die großen threads brauchten in letzter zeit manchmal ungewöhnlich lange. vielleicht ist das ja jetzt auch besser, ich bin gespannt :)
     
  15. Aibell

    Aibell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    7.384
    Zustimmungen:
    0
    die smileys sind wichtig! :p

    jetzt sind sie zwar nicht mehr pixelig, aber immer noch hässlich! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen