Forum Trff!!!! der 3..4..5 ach wer weiss!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hallo Leute ich bins alle wo ich bis jetzt noch nicht angemailt habe mailt´s mich an!!!!! Ich sollte nun mal langsam wissen wie viele wir sind!!!!!!!
    SENF....Sound.........ein Lied ist in arbeit!!!!

2. Guest

Guest Guest

Hab angemailt, bring noch an die acht Mann mit. Ach, übrigens, dat heißt : alle, DIE mich noch nicht angemailt haben! WO ist scheiß Zlatko-Sprache (der irre aus Big Brother)

3. Guest

Guest Guest

Du könntest ja bei Empfang einer Nachricht auch mal zurückschicken, dass du sie gelesen hast...
    Ich habe dir nämlich schon geantwortet, aber ich weiß nich, ob du schon hast gelesen getan tutet.

4. Guest

Guest Guest

ich hab keine e-mail adresse. *schmoll* Rico aber

5. Guest

Guest Guest

Ich bring ooch noch n paar männers mit!

6. Guest

Guest Guest

Bei uns sinds immer noch meine Wenigkeit und ca. 5 andere Personen (Männlein + Weiblein)

7. Guest

Guest Guest

@golco.....sofern ich mich errinern kann, habe ich dir schon gemailt????!!!!!!!! Aber zurückschreiben tu i immer sofort wenn ich ne Mail bekomme!!!! Bemühe mich noch mehr!!!! Versprochen!!!

8. Guest

Guest Guest

ich weiß nicht ob ich mich zum erlesen kreis des forum-treffs dazuzählen darf, würde mich aber gerne anschliessen, mail dich in ein paar stunden an...

9. Guest

Guest Guest

um was gehts denn hier????? klärt mich auf bin viiieeel zu senf......ääh zu dumm

10. Guest

Guest Guest

Wer sind "wir"?

Fragen, Fragen immer Fragen...

11. Guest

Guest Guest

...wir sind bis jetzt diejenigen die hier recht viel posten, ähnliche einstellungen zu Musik (nicht den einzelnen geschmäckern!) und vor allem su SPAß haben!
    gibbet schon sowas wie ne Liste C/H???? Ich verliere auch so langsam den überblick!

12. Guest

Guest Guest

Es kommen ja auch immer wieder neue dazu!!! Das is das schlimme, oder is das gut? Keine Ahnung!!

13. Guest

Guest Guest

Je mehr Leute, desto besser! Sonst wäre es kein Treffen sondern ein "sit in"

Ihr braucht jetzt nur eine riesige Flagge damit man euch von überall lokalisieren kann...

14. Guest

Guest Guest

....das ist doch wohl das kleinste prob, oder?

Diese Seite empfehlen