forum-treffen im krümel, mg! TERMIN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Wer will denn zu sowas?

WUPPERTAL- ASOZIAL!!!
(Wie man in Münster immer so schön singt...:D)


Ist doch alles ganz friedlich ;)

Top-News


12.08.2004
Böse Folgen nach dem Spiel gegen Paderborn

Fatale Folgen hatte die Schlägerei nach dem Spiel gegen Paderborn. Unter einigen Verletzten befand sich auch ein Ordner des WSV, der offensichtlich durch einen Schlagstock der Polizei verletzt worden sein soll.
Entgegen offensichtlicher Falschmeldungen verhielt sich der Ordnungsdienst des WSV korrekt.

Wir wünschen den Verletzten im Namen des Wuppertaler SV Borussia alles Gute und hoffen, dass sie bald wieder gesund werden.

http://www.wuppertalersv.de/index.php
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
An gar keinem - am letzten September-WE feiere ich mein Geburtstag nach...

... wozu ihr natürlich auch herzlichst eingeladen seid :)
danke für die einladung, aber leider habe ich da schon eine gesellschaftliche verpflichtung.

auch einen geburtstag ... allerdings einen 18.!!!

da kann man sich denken, dass ich lieber dahin gehe, wo die ganzen knackigen jungs rumhüpfen :D ;)