Forum Treffen Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von kalashnikov
o.k., machen wir grillen vorm metallica konzert (und sich wundern, wie viele leute freiwillig den eintrittspreis bezahlen...) und von mir aus immernoch vorglühen bei mir am 30. für alle, die zum aladin zur hardrocknacht wollen.
nennen wir das statt forumtreffen eben vorglühen, ist ja auch wurscht, aber wieso meldet sich sonst keiner aus dem gefechtsabschnitt 28xxx ????
alle im urlaub ???

jau, waren im urlaub. haben uns ganz gesittet benommen und gepflegt 2-3 bier getrunken

ach, wo wir waren? mit ein paar anderen gepflegten anständigen jungen männern und zwei frauen wie da wären ShizzoKrause, Thökki, Linde, Spalter, Zombi, Jrisno und meine Wenigkeit und noch n paar andere aufm ftc und haben ganz gesittet ein paar lustige musikanten geguckt :p
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
jau, waren im urlaub. haben uns ganz gesittet benommen und gepflegt 2-3 bier getrunken

ach, wo wir waren? mit ein paar anderen gepflegten anständigen jungen männern und zwei frauen wie da wären ShizzoKrause, Thökki, Linde, Spalter, Zombi, Jrisno und meine Wenigkeit und noch n paar andere aufm ftc und haben ganz gesittet ein paar lustige musikanten geguckt :p

ja wie stehts denn mit euch beiden am 30ten und 16ten?
 
L

Lord Soth

Guest
Juchuu, meine Stimme is wieder daaa...*krächz*
Böses FTC...

So'n Bremer Treffen wär schon was geiles, am 19.06. is inner Buchte n lecker Konzi mit Jack Slater, Very Wicked, und noch ner Band.... vorger schön Supen un dann da hin?

Ich hab Zeit... und Durst!
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Lord Soth
Juchuu, meine Stimme is wieder daaa...*krächz*
Böses FTC...

So'n Bremer Treffen wär schon was geiles, am 19.06. is inner Buchte n lecker Konzi mit Jack Slater, Very Wicked, und noch ner Band.... vorger schön Supen un dann da hin?

Ich hab Zeit... und Durst!

tach soth!
andere tage keine zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... ich bin dann ach mal wieder da...

FT in Bremen klingt gut... aber mit Datum kannich ncih wirklich dienen, da ich mich momentan am WE meist in Kiel oder Flensburch rumtreibe... aber das könnte dann ja auch mal entfallen... :D
also: sach wer was... außer die WEs am: 12.6., 19.6., 3.7., 16.7., und wenn Stromschlag in Kiel is...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
am 19.6. is Beachhandball-Turnier... da wollt ich eigentlich schon mit hin... entfällt für mich also.. :-/
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Viburnum opulus
machen wir alles ;)

Du machst doch eh alles für Geld :D


Also Ánfang Juni hab ich keine Zeit, 12.6. spiel ich mit das Jrisno auf dem In League with Bruno Festival, 19.6. passt, und danach weiss ich noch nix....

ich bin für den 19.6. - und vorher halt treffen...
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Lord Soth
Du machst doch eh alles für Geld :D


Also Ánfang Juni hab ich keine Zeit, 12.6. spiel ich mit das Jrisno auf dem In League with Bruno Festival, 19.6. passt, und danach weiss ich noch nix....

ich bin für den 19.6. - und vorher halt treffen...

juhu bruno festival, braucht ihr noch nen kabelschlepper ;)