Forum Treffen Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von kalashnikov
tja, entweder spontan 22.5. oder nicht soo spontan am 28., 29. oder 30.
oder wie oder was ?
am 30. ist auch hardrock-nacht im aladin. vorher ´n kleines forum-vorglühen und dann da hin oder am 29. forum und am 30. aladin oder was ?

ich bin für 28.-30., und was sagt der rest der welt ???????

gelaube da war bei mir irgendwas, bin mir aber sowas von gar nicht sicher, also sag ich ersma jo, keine schlechte idee

wo wohnst du eigentlich in bremen?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Viburnum opulus
falkenstrasse, du wohnst direkt am bahnhof?

jawohl, sir !

da sich der dunkle nicht meldet, mache ich das jetzt einfach mal so, dass wir (bremer und forumler, die sich gerade hier in der gegend aufhalten) uns bei mir am 30. treffen können.

aufgrund begrenzter sitzmöglichkeiten und begrenzter finanzieller mittel wird das nur eine ganz kleine party. so 6 leute können bei mir pennen mit schlafsack. 7 geht auch. 8 auch.
also am 30. ab 20 uhr. und ab 23 uhr werde ich mich so in richtung aladin aufmachen. (hardrock-nacht)

teilnehmerliste ist bis jetzt noch nicht begrenzt.
irgendwie wäre auch noch platz für die fischköppe aus flensburg/kiel.
wie sagt unser judas immer: platz ist in der kleinsten hütte.

den oben genannten begrenzten sitzmöglichkeiten kann man ja noch mit dem fussboden ausweichen. den oben genannten begrenzten finanziellen mitteln leider nicht. also muss jeder irgendwas mitbringen, sixpack bier oder sowas.

so. und was sagt der rest der welt dazu ? ? ? ? ?

(sogar für buxtehuder wäre noch irgendwo ein halber quadratmeter frei....)
 
Zuletzt bearbeitet: