forum treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo.. is pc-game aus dems jetzt (schoon wieder einmal) einen film gemacht haben...
du, i geh jetzt aber ins bett.. i hab an verdammt langen tag hinter mir ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also.. bei mir sieht´s ganz gut aus mitm da erscheinen, der kaffelord, der fanti und der novalis spieltn auch mit dem gedanken sich zu dem zeitpunkt an diesem ort aufzuhalten...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zu dumm...ist aber auch echt extrem weit weg für viele...

Axo: die ersten 500 Karten sind aus METAL....handgeflext und eignen sich allerbest zum Pulsadern/ Schlagadern/ andere Körperteile aufkratzen...:D

Bestellen über o.a. Addy....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, aborted, die Mucke ist ziemlich gemischt, für jeden was dabei. Dem Krachliebhaber empfehle ich besonders Erosion, die mache eine schöne "Lärmwand" und der Sänger brüllt alles in Grund und Boden. ;) Stehen ja auch noch nicht alle Bands fest, mal abwrten was noch kommt.