Forum Treff in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
bis jetzt warn die treffen doch einigermaßen verteilt... schneegattern awr doch auch im südn.... *schnüff*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja stimmt da waren wir auch. Aber ich hab das Problem: Ich finde keinen Raum. Hätte den ganzen Feb. frei, Geburtstag.... wenn ich einen Raum für 3 Tage bekomme, gleich ein Treffen klar. Aber da muß es auch finanziell passen (derzeit sähe es gut aus).

Ich halte meine Augen offen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind das jetzt 8 Leute:
TTP
Demon
Suwarin
Aragorn (2 Pers.)
villemann? (soll das `ne Reservierung sein oder schwankst du noch?)
Novalis
S_dzha_Raidri

So und jetzt der Termin, ich bitte um Vorschläge!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
der jan. sieht bei mir eigentlich recht gut aus, also... wenn ich spiele hab, dann nur sonntags... wie sieht das aus, freitags oder samstags? falls samstags, sähe das mitm 26. schlecht aus, da am 27. auswärtsspiel...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Am 26.1. ist Mittelalternacht, da rate ich ab (vergiss es !), am 25.1. macht der Jan den DJ (ist ein alter Freund von mir), der macht das immer klasse (viel alte Sachen).
Wie wär es sonst mit dem 11.1. (Cheap Metal Party) oder 12.1.? (guckt ins Programm!).
Wenn wir es erst im Februar machen wollen zur groben Orientierung: Cheap Metal Party ist immer am Anfang des Monats, Rock Hard Classixs am 2. Samstag im Monat, Mittelalternacht hat den festen Platz am letzten Samstag des Monats.
Ich habe aber auch noch ein paar Kneipen auf dem Zettel.... :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich muss mir Candlemass anhören? Igitt!! Nee dann komm ich net! *fg*

Doch klar, bin natürlich dabei, hoffe dass ich an dem Termin kann!

Und ich werde mir noch heute abend was von diesem kerzenmist runterladen! Wenn ihr unbedingt drauf besteht! :)
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
ähem, was, wie? Ich komme grad vom Schlittenfahrn bei Mondschein und Bierund da habe ich mir ganz dolle den Ellenbogen geprellt und meine Hose is total nass und mein Rücken is kalt, weil mir mein Kumpel Schnee innen Pulli gesteckt hat, aber morgen is ja auch schon Weihnachten, aber ich weiss noch nicht, ob ich Geschenke kriege, hoffe dieses aber mal, da ich der Meinung bin, dass ich dieses Jahr relativ brav war, schliesslich war ich ja auch aufm Wacken, wo es mir auch sehr gefallen hat und ich denke mal, dass ich auch nächstes Jahr wieder brav dahin kommen werde, wobei auch andre Festivals meinen Geschmack treffen, denn das Hurricane gefällt mir auch ganz dolle, da dort sehr viele nette Bands spielen, die ich eigentlich noch nie gesehen habe, ich aber auch nicht verpassen möchte, weil, man weiss ja nie, wann man wieder die Gelegenheit bekommt, Bands wiederzusehen, die man noch nie gesehen hat, weshalb ich letztlich zu dem Entschluss gekommen bin, mir unter Umständen auch das Bizarre-Festival reinzuziehen, schliesslich is das ja auch auch so ähnlich wie das Hurricane, oder Das With Full Force, also Metal und Hardcore und Punk, aber das weiss ich noch nicht ganz genau, aber bei einem bin ich mir sicher, und damit meine ich, dass ich auch gerne an einem Wackentreff teilnehmen würde, denn auch so etwas muss man mal mitgemacht haben!!!!!!
Hab ich das Thema etwas verfehlt?
Egal, 1000!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kurz gesagt, du möchtest auch `nen Schlafplatz reserviert haben, wenn ich dich richtig verstanden habe. Das wären dann ). Also, einer geht noch!
Keine Mädels dabei (außer Aragorns Liebste)?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
toller satz tabasko... *ggg*
und wie jetzt, KEINE MÄDELS DABEI????? naja, was solls... paaaaaaaartyyy........
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Ich hab gehört, der Raidri, nee der Demon hats gesagt, dass sich auf den Forumtreffs die Maids naggisch machen! Is das wahr, oder wollte mir der Demon nurn Bären aufbinden und hatte keinen Bären dabei? Also, fein wär das ja...