Forum Treff in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ein Forum Treffen in Hamburg wurde gewünscht:

Also, wie gesagt, 10 Leute können bei mir pennen. Bereits angemeldet haben sich 5 Leute: TTP, Demon (wenn er sich bis dahin Candlemass angehört hat :D), Suwarin und Aragon (2 Personen). Weieter 5 können sich also noch bei mir melden.
Falls mehr als 10 Leute nach Hamburg kommen wollen, kontaktet doch einen der anderen Hamburger hier im Forum wegen des Schlafplatzes.
Wegen des Termins müsst ihr euch absprechen, Bisher ist bei mir nur das Wochenende 19./20.1. besetzt („Altmetalertreffen“). Guckt ins Programm vom Headbanger, was gerade anliegt. Die Mittelalternacht ist nicht zu empfehlen (zu einseitige Mucke). Konzerte sind immer bis 24 Uhr beendet. Man kann also vorher übern Kiez ziehen und dann in den Headbanger gehen.

http://www.headbangers-ballroom.de/
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hamburg is ja nich weit

würe ja gerne kommen aber weis nich ob ich mir das leisten kann, was kostet sowas denn?
und wenn ich kann denn würde ich auch gene bei dir(nicht mit dir) schlafen!
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
dito.

ich hab allerdings noch nix weiter vor...
muss nur sehen, ob ich fahren kann und, wenn nicht, wer mich mitnimmt...
ansonsten kannste mit mir rechnen *schlafplatzreservier*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@villemann: Kosten, hmm, Hamburg ist ein teures Pflaster! Wenn du die ganze Nacht rumjammerst, weil du dir kein Bier mehr leisten kannst, sieht´s schlecht aus. Hängt natürlich von deinen Saufgewohnheiten ab. Über die Preise im Headbanger kansst du dich auf deren Homepage informieren. Frühstück und `nen Happen bevor wir losziehen, kriegste bei mir umsonst :D. Kommen noch die Fahrtkosten hinzu...

@Novalis: Reservierung ist bestätigt.

P.s. Keine minderjährigen Telnehmer, das kann ich nicht verantworten!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. wie das dann aussieht hängt von meinen sportlerischen aktivitäten ab.. aber erstma wenn das datum bzw. die finanziellen sachen klappen.. bitte reservierung aktzeptiern... bin auch nich minderjährig... juhuu, welch freude...
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
nee, fanti hat sich nich mehr gemeldet...
muss getze ausm netz, falls man nix mehr vonnenander hört, wünsch ich dir schonmal FROHE WEIHNACHTEN!!!

(kommste morgen mit inne kneipe???)

ciao
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... kneipe???? *Verwirrtguck* wohl aber weniger... dir auch frohe weihnachten... kommt aufs wetter an...