forum spiel vol II

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 06. Dezember 2001.

1. schneeWITCHen

schneeWITCHen W:O:A Metalhead

das spiel heisst ich packe meinen koffer,

ich fange jetzt an und jeder schreibt einen gegenstand dazu, und muss der vorrangegangenen text auch übernehmen ;) sprich StrgV + und blah..

ich packe meinen koffer mit einem haufen cds

2. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

ich packe meinen koffer mit einem haufen cds und das Forum Spiel 1

3. Suwarin

Suwarin W:O:A Metalmaster

ich packe meinen koffer mit einem haufen cds und das Forum Spiel 1 und nen Jahresabo Diebels

4. lars

lars W:O:A Metalhead

ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier

5. mastaBe

mastaBe W:O:A Metalmaster

CDs, Forumspiel I, Jahresabo Diebels und mein Wacken-Shirt

6. schneeWITCHen

ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt und einen regenschirm falls die sonne scheint

7. Satariel

Satariel W:O:A Metalhead

Ich packe meinen Koffer mit einem haufen cd's, dem forumspiel 1, nen jahresabo Diebels, mastabe's Wacken-Shirt und ner stange zigaretten

8. Satariel

Satariel W:O:A Metalhead

mist zu spät...

9. schneeWITCHen

ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy

10. Suwarin

Suwarin W:O:A Metalmaster

ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..)

11. schneeWITCHen

ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden

12. CHtheMetalfreak

CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF

13. Virgin_Steele

Virgin_Steele Newbie

ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig)

PS: Wusste ich doch das ich dich hier finde Witchi. Welchen Nick hat denn dein Metalschwabe (oder hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen?)

14. wackenmike

wackenmike W:O:A Metalmaster

ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig), ne Flasche Jack Daniels(glug glug)

15. Sister Demon

Sister Demon W:O:A Metalhead

ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig), ne Flasche Jack Daniels(glug glug), ne grosse Forelle *gg*

Diese Seite empfehlen