Forum Rekordversuch??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also:

wir haben alleine 229 user mit über 1000 posts...

jetzt wahrscheinlich 300, weil vor 30 sek hatte jeggi noch 997!:rolleyes:

das sollte doch machbar sein da alle zumobilisieren!

wie gasagt ichhalte die 30. und 31. KW für sinnvoll!

ODER auch die 33. und 34. KW

wie wärs...jede woche ein versuch?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hey cool, da treffpunkt für dieseslegendäre Forumtreffen hier sein wird, könnte ichauch dabei sein.... Soweit isses ja nicht!!!
UND ich würd sogar zu dem Anlass jede Menge Freibier posten.
Bloß den Termin sagen!!!! ;) :D :D ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
och spacken kommen bestimmt...und wenn es nur 5min kein warmes wasser gab!!:D

und überhaupt...wo bleibt hier der support?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nachem Wacken werden wieder die meisten da sein.

Sag Shizzo, daß er alle seine Freunde/Persönlichkeiten mitbringen soll und dann kommen wir locker auf 500! :D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von baerbael
kennt ihr diesen satz?

"Mit 221 Benutzern waren am 06-08-2002 um 14:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online."

wollen wir diese zahl nicht einmal sprengen und in astronomische höhen treiben?

das würde dann quasi unter ONLINE FORUM TREFFEN fallen!!;)

interesse?

terminvorschläge?

kurz vorm wacken...da sind hier ja eh mehr "neue" untewegs!!:D:rolleyes:

oder wieder nur ne baerbael-nonsence-idee?:p

*lol* Dat Forum funzt bei 100 Besucher schon kaum noch ....