Forum-Link falsch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hi!

Kann es sein, daß sich die URL vom FOrum verschoben hat?

Mein Bookmark ging die ganze Zeit nicht und der Link von der Wacken-Seite direkt auch nicht.

Hab dann manuel umgeändert von forum1.wacken.com auf forum.wacken.com.

Jetzt geht´s!

Seltsam....


...ist auch so wenig los hier...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von MetalBasstard
is doch n geiles Billing
Joa, klar, aber irgendwie waren das doch nicht ganz so viele Forumler, die da hinfahren, dass hier gleich komplett Ebbe ist? Na egal.

@Geisteskrank:
Warum weiß ich nicht, gibt's aber öfters, Unterschiede dabei. Bei Subdomains geb ich sonst eh nie "www" ein. ^^
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Shadowlord
Joa, klar, aber irgendwie waren das doch nicht ganz so viele Forumler, die da hinfahren, dass hier gleich komplett Ebbe ist? Na egal.

@Geisteskrank:
Warum weiß ich nicht, gibt's aber öfters, Unterschiede dabei. Bei Subdomains geb ich sonst eh nie "www" ein. ^^

Ja, aber das ist der Link, der direkt von der Seite weggeht...schon seltsam!
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Original geschrieben von MetalBasstard
möglich*lol*

is doch n geiles Billing

Nebenbei ist auch noch das New Order, n Mega-Con (Live-Rollenspiel (LARP)). Ich denke, dass sich aus der Metalgemeinde, also auch aus dem Forum hier, einige dort einfinden werden.

HuGo595