Форум Иммигра

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Aua!:(:p

Wie gehts?
Wann gehts bei Dir eigentlich das nächste mal nach Holy Suomi?;)

joa...bis auf ne scheiß pyelonephritis alles bestens ;)
un sölba?

ui... das wird leider(!) noch ne ecke dauern.... muss erstma zusehen, dass irgendwie geld reinkommt... sonst fällt auch wacken aus :(
aber ich schätz ma dieses jahr wird wohl nix mehr
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
joa...bis auf ne scheiß pyelonephritis alles bestens ;)
un sölba?

ui... das wird leider(!) noch ne ecke dauern.... muss erstma zusehen, dass irgendwie geld reinkommt... sonst fällt auch wacken aus :(
aber ich schätz ma dieses jahr wird wohl nix mehr

Was is das denn?:confused: Klingt jedenfalls nicht gut!:(

Das ja schade. Wenn wirklich alles bei mir ins Wasser fallen würde, würd ich durchdrehen. Ich wollt vorm RHOA nach Tampere zur Familie, aber das is auch noch nicht fest, ich brauch erstmal Urlaub... Nicht so leicht bei uns.;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Was is das denn?:confused: Klingt jedenfalls nicht gut!:(

Das ja schade. Wenn wirklich alles bei mir ins Wasser fallen würde, würd ich durchdrehen. Ich wollt vorm RHOA nach Tampere zur Familie, aber das is auch noch nicht fest, ich brauch erstmal Urlaub... Nicht so leicht bei uns.;)

= nierenbeckenentzündung

ohhja...kenn das gut von meinem bruder... der war bis letztes jahr inna panzerbatallion verpflichtet... aber er hat, wenna urlaub brauchte, immer seine "kranke" tochter als vorwand genommen :D

würd ja auch gern hin, zu den sanis am liebsten... aber die wollen mich da nich, die schweine
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
= nierenbeckenentzündung

ohhja...kenn das gut von meinem bruder... der war bis letztes jahr inna panzerbatallion verpflichtet... aber er hat, wenna urlaub brauchte, immer seine "kranke" tochter als vorwand genommen :D

würd ja auch gern hin, zu den sanis am liebsten... aber die wollen mich da nich, die schweine

Ouwha!:(

Hab keine Tochter (wär ja verdammt früh:D) und die Fraun bei die Sanis...:D
Wieso wollten die Dich nich?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
= nierenbeckenentzündung

ohhja...kenn das gut von meinem bruder... der war bis letztes jahr inna panzerbatallion verpflichtet... aber er hat, wenna urlaub brauchte, immer seine "kranke" tochter als vorwand genommen :D

würd ja auch gern hin, zu den sanis am liebsten... aber die wollen mich da nich, die schweine
mui goworim moskwa, chungerr chungerr :o:D

immer schön im winter lange unterhose anziehn. mach ich seit kindheitstagen. wenn du einmal den rotz hattest und dich nicht traust auf s klo zugehen, machst du das immer wieder so. mir is es scheißegal was die anderen dazu sagen, aber ich bleib gesund. :) und dir gute besserung.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
mui goworim moskwa, chungerr chungerr :o:D

ööööhmmmm....wie viel? :confused::D

immer schön im winter lange unterhose anziehn. mach ich seit kindheitstagen. wenn du einmal den rotz hattest und dich nicht traust auf s klo zugehen, machst du das immer wieder so. mir is es scheißegal was die anderen dazu sagen, aber ich bleib gesund. :) und dir gute besserung.

jupp...seh ich genauso... solln se krankwerden, wenn se langeweile haben^^... aber frieren is nunmal nich "cool" :o:D
weiß auch nich, wie/wo/wann ich mir den scheiß eingefangen hab
aber vielen dank *knuff*


Ouwha!:(

Hab keine Tochter (wär ja verdammt früh:D) und die Fraun bei die Sanis...:D
Wieso wollten die Dich nich?

och... nen kumpel von mir is jetz auch schon seit 3 jahren papa - mit 20 :eek::rolleyes:... und das tolle daran, seine freundin is 31, und die hat schon 2 kinder... muss immer lachen, wenn ich ihn sehe :D

hab hin und wieder mit astma zu tun und dem gefällt meine wirbelsäule nich... weiß auch net, was der hat...ich mein, er sieht se ja nich den ganzen tag, hab ja schließlich klamotten an :o:rolleyes::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
ööööhmmmm....wie viel? :confused::D



jupp...seh ich genauso... solln se krankwerden, wenn se langeweile haben^^... aber frieren is nunmal nich "cool" :o:D
weiß auch nich, wie/wo/wann ich mir den scheiß eingefangen hab
aber vielen dank *knuff*
ja, so ab und zu mal. :o:D

nee, krank werden is doof. na vielleicht in der nacht aufgedeckt oder so, aber wird wieder. :)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ja, so ab und zu mal. :o:D

nee, krank werden is doof. na vielleicht in der nacht aufgedeckt oder so, aber wird wieder. :)

aber nich zu heftig, ne! :o:D


jap, denk ich ma auch...
och...ehrlich gesagt, ich habs mir schlimmer vorgestellt... was ich so ausm freundeskreis gehört hab, was das für schmerzen sind und alles.... :rolleyes:
klar, schön is was anderes... aber hab schon schlimmeres durch :D