Forum Geschichte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
...einen Landeplatz für den Osterhasen zu bauen, der besoffen vom Eiffelturm gesprungen und immer noch nicht aufgeschlagen war.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Dann kam es wie es kommen musste, Tom Araya erschien wie aus dem nichts und prügelte Fred Durst windelweich. Dieser winselte dann um Gnade, doch die kannte Tom nicht, schließlich ist er der...
 
L

Lord Soth

Guest
...torkelte Gerre von Tankard zum Klo, um mal so richtig einen abzudrücken. "Uuuarghs, scheisdße, warreums habcih gsetergen blodßezds ssoveiel gerrtuenken?" Auf einmal hörte er durch die halboffene Badezimmertür Partylärm und seltsame Musik. "Neein, ncidhgt die Flipers...waaah!"