Forum für Soccer Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
gibts irgendwas das ich von hier aus machen kann..?
ich weiß kein bißchen wann ich in wacken ankommen werde, ob den sonntag vorher oder erst freitag.. :-/
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
Sicherlich... könntest deinen Senf im Mod-Forum dazugeben! Je mehr Leute mitentscheiden und -diskutieren desto besser!

verdammt, ich brauch doch mit neuen foren erst so meine zeit um warmzuwerden.. naja.. werds versuchen, dienstag is abi vorbei.. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
Das andere Forum ist nicht viel anders wie das WOA und vor allem nicht so verspammt.

aber genau das isses doch was ich so mag :D ;)
naja... schaun ´mer mal... wie gesagt, vor dienstag geht eh nichts... sagen wir mal... vor donnerstag... sollte ja auch irgendwie nüchtern sein...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich suche jemanden Begabten, der uns eine hübsche Urkunde designen kann! Muß ja kein Picasso sein! Schlicht & einfach & doch irgendwie mit Wirkung ist die Devise!
Vervielfältigung erfolgt über die Orgas, der Desinger muß mir nur die Urkunde mailen! Bitte bei mir melden, Mail od. PM!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmhmm... aber soviel arbeit ist es nicht... kann ja ned sein das alle Spammer im Forum chronisch überfordert und künstlerisch unbgabt sind!

Ach ja: MÄDELS! Auch das weibliche Geschlecht ist eingeladen am Cup teilzunehmen! Ist eine Mädelsmannschaft in Planung, das ich sehr unterstütze! Spielen kann ich ja auch nicht wirklich, etwas Kondi wär nicht nachteilig! 2 x 7,5 Minuten halbwegs durchlaufen ist ja nicht so arg.... !
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Goofy
Wäre das nicht einfach nur "Support"? Da passt dann doch alles rein: Cheerleader, Getränkeservice, Ballholer, Massage, Windzufechler, usw. ;)

Wär's eine Idee, die Sektion einfach 'Fans' oder so zu nennen ?! Ich würd sie sofort einrichten wenn ein Name vorhanden ist!! Oder: Cup supporters ?