Forum für alle die gern Scheisse Labern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wahrscheinlich, vielleicht, eventuell,oder doch,...........Ach keine Ahnung aber vielleicht hat er zuviel Senf Dir gegeben!!!!
 
G

Guest

Guest
Mutti sagt, ich bin besser als Papi ...das hat Omi auch gesagt...
 
G

Guest

Guest
Re: Forum für alle die gerne SENF Labern

und was sagt opa????
 
G

Guest

Guest
Re: Forum für alle die gerne SENF Labern

"Erst wenn ein Volkstum in all seinen Gliedern, an Leib und Seele gesund ist, kann sich die Freude, ihm anzugehören, bei allen mit Recht zu jenem hohen Gefühl steigern, das wir mit Nationalstolz bezeichnen."


...ach nee...das war ja garnich Opa, das war dieser österreichische Postkartenmaler...



Opa sagt: SENF!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Forum für alle die gerne SENF Labern

kommen wir senfen..ähhh...saufen eins...

Proooooooost....

Übrigens: schon mal senf, anstatt rasierschaum genommen...???
 
G

Guest

Guest
Re: Forum für alle die gerne SENF Labern

Nee, schon mal SENF anstatt Hämmorhoiden (@!#$, wie schreibt man das!?!) Creme genommen?

PROST! ....Ich trink Jever, was trinkst Du?


SENF?
 
G

Guest

Guest
Re: Forum für alle die gerne SENF Labern

Ich trinke alles!! Am liebsten Feldschlösschen, unsere einheimische biermarke. Ist billig und schmeckt gut...
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

Tja das mit deinem Vater (Sister) wird wohl so sein! Schwule Väter sind häufig in Belgien. Wenn du einen Bruder hast, dann sprich mit ihm darüber. Wenn auch er noch Jungfrau ist, schickt euren Vater sofort ins Krankenhaus und fragt eure Mutter nach dem richtigen Vater.

Dein Dr.Dr.Prof.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

har har har

das Biermonster

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

..mit SENF....
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

ach was...mit viel senf
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

mit megaviel senf
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

...mit gigaviel SENF...
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

mit allem senf....