Forum Fakes Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metal Hammer Klausi, 24. März 2006.

  1. Metal Hammer Klausi

    Metal Hammer Klausi Newbie

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fakes only! :mad:

    Echt, die Münsterraner blubbern sich die Lippen blutig, halb Franken spammt das Forum zu und die Hessen babbeln sich noch tot.
    Und wo bleiben wir? Wo bleiben die Fakes? Wo ist unsere Rückzugsmöglichkeit?

    Hier! Ab sofort gibt es hier, und nur hier die Möglichkeit, seine zweite (oder dritte, vierte, fünfte...) Persönlichkeit auszuleben.

    Ich warte nur auf die acht Seiten, auf denen sich Krause ausschließlich mit sich selber redet :D

    Fühlt Euch wie zu hause. :)
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch ein fakem, weil so toll wie ich bin kann ja eigentlich keiner sein, und jeder der mich kennt, wird mir zustimmen :o
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Foray, Jimbo, Gregory80... !!!!
     
  5. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin das Original vom Fake
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Nur mit diesem Satz erklärst du schon 'nen Fake zu sein. (Pff, Duits is ok maar moeilijk zo 's avonds)
     
  7. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Nein, nein, das ist falsch!! Ich bin eine Originalität, habe aber noch ein Fake auf Lager. So ne ernste Type als Fake
     

Diese Seite empfehlen