Forum Fakes Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Apr. 2005
10
0
46
56
METtmann
www.axelspringer.de
Fakes only! :mad:

Echt, die Münsterraner blubbern sich die Lippen blutig, halb Franken spammt das Forum zu und die Hessen babbeln sich noch tot.
Und wo bleiben wir? Wo bleiben die Fakes? Wo ist unsere Rückzugsmöglichkeit?

Hier! Ab sofort gibt es hier, und nur hier die Möglichkeit, seine zweite (oder dritte, vierte, fünfte...) Persönlichkeit auszuleben.

Ich warte nur auf die acht Seiten, auf denen sich Krause ausschließlich mit sich selber redet :D

Fühlt Euch wie zu hause. :)