FORUM/CHAT TREFFEN AUFM WACKEN <- sinnvoll, oder ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von schneeWITCHen
@raidri: hast meine nummer, aber meine email addy is sargnagel@freebits.de und NICHT neobuchadnezzar@yahoo.com

und bitte keine exceldatein

jo, hab´s gestern schon geändert...

aber dann schreib mir bitte mal deine postadresse, dann druck ich dir die liste aus und lass´ sie dir auf diesem wege zukommen... :) das ding is rein zufällig ne exceldatei..
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
uuuah wie kompliziert

bring se mit zu shadows party oder schick se erstmal per mail, dann mach ich die auf diskette und druck se auf der arbeit (hmmm bin noch 3 wochen auf der arbeit)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von S_dzha_Raidri


jo, hab´s gestern schon geändert...

aber dann schreib mir bitte mal deine postadresse, dann druck ich dir die liste aus und lass´ sie dir auf diesem wege zukommen... :) das ding is rein zufällig ne exceldatei..
also warum bekomm ich keine Excelldatei???? meine Mail und Handynummer haste doch Raidri !
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von schneeWITCHen
@raidri: hmmja normal kommen wir zu dir vor wacken....


ja siehste.. dann kann ich dir die liste ja auch dann gebn, damit wir uns in wacken ja treffen.. :) aber die datei haste jetzt trotzdem bekommen... genauso wie der panter, nur nich an die addi da obn...^^^^