FORUM/CHAT TREFFEN AUFM WACKEN <- sinnvoll, oder ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
hehehe
jo, man sollte meinen, dass man sich auf dem Wacken einfach so in die Arme läuft und tralala, is mir aber egal, deswegen haben einige vorgeschlagen, dass wir uns in Wacken

donnerstag um 16.00 treffen

hoffe da sind schon alle da, ansonsten können wir ja hier noch einen alternativ termin suchen, optimalerweise natürlich, wenn die Running Order steht...

Auch an die Veranstalter (Holger,Thomas,Ingo) ergeht eine herzlich Einladung, vielleicht mal die Jungs und Mädels kennenzulernen, die sie das ganze Jahr über so tierisch am abnerven sind... *g*

naja, vielleicht fließt ja auch zusammen das eine oder andere Bier die Kehle hinunter...

Lasst mich wissen was ihr davon haltet, denn ich für meinen Teil will alle wiedersehen / kennenlernen !!

adiós thy Rico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lt_Rico

Guest
hupsi, eigentlich wollte ich ja schon den HBR vorschlagen... is vielleicht auch ganz sinnvoll, weil da kann man ja bekannterweise am geilsten party machen... allerdings weiß ich gar nich so recht wann der aufmacht... da ist so ein dunkler schleier, der alle wacken erinnerungen os ungreifbar werden lässt...
 
L

Lt_Rico

Guest
DAS sollten wir im chat im query erledigen, oder wart, witchi, ich ruf dich mal eben an, und geb dir meine durch, dann kansnt du mir auch gleich deine geben, die hab ich noch nich.... höhöhö, auf in den chat, ladies and gentlemen
 
Gibt es schon ne planung, wie genau man als nicht forencamper das camp finden soll... die campingarea ist ja nicht klein... vielleicht ein pappschild (müsste halt jemand von euch pappe und nen dicken edding mitnehmen) an einen vorher verabredeten ort (rückseite vom supermarktzelt etc... wo eben nicht "jeder" der nichts davon weiss, vorbeikommt...;-) ) hinhängen... und dann eben um 16h (oder ein oder zwei stunden früher, denn um 16h fängt meines wissens am do schon das programm an) treffen!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von schneeWITCHen
man kann ja auch handynummern tauschen

oooooh jaaaaa.... gute idee...!!!!! schneeWITCHen,... hast du mri nicht auch deine nummer geschickht?

@rico: sag mir deine nummer / emailaddi / ab wann du da bist und ich shcick dir ne liste mit ca. (bis jetzt jetzt) 45 leutn ausm forum.... dann schreib das ^^^^ noch als topic innen WOA chan, dann bekomm ich von den chattern auch noch nummern....