FORUM/CHAT TREFFEN AUFM WACKEN <- sinnvoll, oder ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lt_Rico, 20. Juni 2002.

1. Lt_Rico

Lt_Rico Guest

hehehe
    jo, man sollte meinen, dass man sich auf dem Wacken einfach so in die Arme läuft und tralala, is mir aber egal, deswegen haben einige vorgeschlagen, dass wir uns in Wacken

donnerstag um 16.00 treffen

hoffe da sind schon alle da, ansonsten können wir ja hier noch einen alternativ termin suchen, optimalerweise natürlich, wenn die Running Order steht...

Auch an die Veranstalter (Holger,Thomas,Ingo) ergeht eine herzlich Einladung, vielleicht mal die Jungs und Mädels kennenzulernen, die sie das ganze Jahr über so tierisch am abnerven sind... *g*

naja, vielleicht fließt ja auch zusammen das eine oder andere Bier die Kehle hinunter...

Lasst mich wissen was ihr davon haltet, denn ich für meinen Teil will alle wiedersehen / kennenlernen !!

adiós thy Rico

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2002
  2. NecroPhil

NecroPhil W:O:A Metalhead

DO 16 Uhr is keine schlechte Idee, aber WO?

3. moonchild

moonchild W:O:A Metalhead

Es gibt in Wacken ein Camp für Forumsmitglieder. Da sind wir wenn nicht grade woanders (sehr logisch :D) anzufinden...

4. schneeWITCHen

schneeWITCHen W:O:A Metalhead

wie wärs aufm forumcamp?

5. NecroPhil

NecroPhil W:O:A Metalhead

*selberslap*

Hätt ich auch draufkommen können... :)

6. black

black W:O:A Metalmaster

da bietet sich das ForumCamp an :D und dann ist auch Tag und Uhrzeit egal :D

7. Lt_Rico

Lt_Rico Guest

hupsi, eigentlich wollte ich ja schon den HBR vorschlagen... is vielleicht auch ganz sinnvoll, weil da kann man ja bekannterweise am geilsten party machen... allerdings weiß ich gar nich so recht wann der aufmacht... da ist so ein dunkler schleier, der alle wacken erinnerungen os ungreifbar werden lässt...

8. schneeWITCHen

man kann ja auch handynummern tauschen

9. Lt_Rico

Lt_Rico Guest

DAS sollten wir im chat im query erledigen, oder wart, witchi, ich ruf dich mal eben an, und geb dir meine durch, dann kansnt du mir auch gleich deine geben, die hab ich noch nich.... höhöhö, auf in den chat, ladies and gentlemen

10. schneeWITCHen

bin erst heute abend im chat, bin hier auf der arbeit :rolleyes:

11. KaSoR

KaSoR W:O:A Metalhead

So ne frechheit ... was arbeitet ihr [ZENSIERT] eigentlich, dass ihr andauernd im forum posten könnt ????

12. Schlossvippach

Schlossvippach W:O:A Metalhead

Gibt es schon ne planung, wie genau man als nicht forencamper das camp finden soll... die campingarea ist ja nicht klein... vielleicht ein pappschild (müsste halt jemand von euch pappe und nen dicken edding mitnehmen) an einen vorher verabredeten ort (rückseite vom supermarktzelt etc... wo eben nicht "jeder" der nichts davon weiss, vorbeikommt...;-) ) hinhängen... und dann eben um 16h (oder ein oder zwei stunden früher, denn um 16h fängt meines wissens am do schon das programm an) treffen!

13. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

oooooh jaaaaa.... gute idee...!!!!! schneeWITCHen,... hast du mri nicht auch deine nummer geschickht?

@rico: sag mir deine nummer / emailaddi / ab wann du da bist und ich shcick dir ne liste mit ca. (bis jetzt jetzt) 45 leutn ausm forum.... dann schreib das ^^^^ noch als topic innen WOA chan, dann bekomm ich von den chattern auch noch nummern....

14. schneeWITCHen

@raidri: hast meine nummer, aber meine email addy is sargnagel@freebits.de und NICHT neobuchadnezzar@yahoo.com

und bitte keine exceldatein

15. Dark Boeller

Dark Boeller W:O:A Metalhead

also ich geh auf jeden fall ins forums camp:D

Diese Seite empfehlen