Forum / Chat Treffen am Donnerstag im HBR???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wer hat o.g. Hinweis in mein Gästebuch gepostet? War das jemand von euch? Wer ist Rico? Wo ist das HBR?
Fragen über Fragen!
Kann mir wer auf die Sprünge helfen, ich kann die Info echt nicht zuordnen!? ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich auch nicht :D

Hm...wenn also kein Treffen stattfindet (was mich auch gewundert hätte - bloss - in anderen Foren kennt keiner meine URL...) vielleicht sollten wir eins machen am Donnerstag! Wenn mich nicht alles täuscht ist Evenfiel ausm englischen Forum hier in HH - kommt wer mit auf ne kleine Metaltour?
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich würd ja gerne nach Hamburg kommen und dem doofen Brasilianer erstmal eine slappen ;):D aber das ist dann doch nen bißchen weit... muß ja arbeiten und so :(


wünsch dir bzw euch, falls ihr denn was macht, auf jeden Fall viel Spaß!!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wieso willst dem eine slappen? :D ;)

jo, ich muss auch arbeiten, passt mir alles auch nicht so recht... bisher hatter auch nicht angerufen, aber er wird sich schon noch melden denk ich...

ach, danke für den Spass! :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
aha!?! Was ist ein HBR? Hilfeee... man merkt dass ich nie im Chaht bin!! Danke für die Aufklärung! :) :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
AAAAAA SOOOOOO!!! Na denn! :) :) Da dürfen dann auch so Deppen wie ich kommen*ggg* *selberslap* ? :D
ich kürz den Headbangers Ballroom immer HB ab, hat mich irgendwie durcheinander gebracht mit dem R dahinter ;)
euer Oberchatter könnte sich auch mal deutlicher ausdrücken! ;)