Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
wäre es nicht am einfachsten, wenn jedewr seine Gefolgsleute mitbringt? Dann meldet man vorher an und sagt mit wie vielen Personen man kommt. Ich denke, das so viel mehr Forumler kommen, weil ja die wenigsten alleine der nur mit Froumlern nach Wacken kommen!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. ja.. aber zu viele nicht forumler sollten auch nicht sein... aber ich mach mir da mit ch eh schon nen dicken kopf!!
wünsche anregungen, beschwerden und bier :D am besten per mail zu mir...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja.. ansich haben wirs letztes jahr ja schon so gemacht.. aber wir sollten was weiß ich zB eine pro anzahl forumler soundsoviele nichtforumler sachwe zusammenstellen oder was ähnliches.. was weiß ich.. wie gesagt.. wünsche mailen.. wir schnapsen uns das schon aus ...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hatte ich schon erwähnt, dasz ich doch ins Camp komme? Und ich bring sogar meine ganze Familie mit. Sohn, Enkel, Neffe und noch so diverse Wracks... *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Hatte ich schon erwähnt, dasz ich doch ins Camp komme? Und ich bring sogar meine ganze Familie mit. Sohn, Enkel, Neffe und noch so diverse Wracks... *lol*

na, das hoff ich doch.. das soll ja auch ein familientreffen werden, mein großer... außerdem wir wären keine vorbildhaften eltern und großeltern, wenn wir nicht versuchen täten die familie zusammen zuhalten... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* aber nur wenn ich dir ein stück von meinem hintern überlassen darf ;)
so.. ich mach nen abgang.. viel spaß nocht.. und füttert den 5000-threat!!