Forum-Camp

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Guuten Tach!!!

War für 9 Tage auf Abi-Urlaub in Lloret und hab hier wohl einiges verpasst, hab mir zwar einen grossen Teil durchgelesen aber nicht alles.
    Deswegen meine Frage: Gib es was neues, was dieses Thema betrifft?
    Antwortet bitte hier oder schreibt mir ne Mail, ich schreib auf jeden Fall zurück.

2. Guest

Guest Guest

Da hast du Abiurlaub gemacht? Ist ja arm. Das ist doch nur n billiger Touristenort für Kiddies die sich auch mal besaufen wollen.
    Zum Thema Wacken ist folgendes zu sagen: Dieses Jahr ist der gute alte Truemetal etwas in den Hintergrund gedrängt worden. Alles in allem viel härter als sonst.

3. Guest

Guest Guest

Tach Foray, alter Truemetaller, alles klar? *g*

4. Guest

Guest Guest

VIEL HÄRTER ALS SONST?????????????? WHAT???
    Hab ich da was verpasst.....in meinen Ohren klingt das meiste vom Line-Up nach nem BabyPuppen Treff.......
    Wenn mir da jetz nich wenigstens einer zustimmt sollte ich langsam wieder anfangen ruhigere mukke zu hören.....das würde mir angst machen...

5. Guest

Guest Guest

hm...

6. Guest

Guest Guest

Was hm?????

7. Guest

Guest Guest

Ich mag Müll...

8. Guest

Guest Guest

Schön!

9. Guest

Guest Guest

Furcifer ich stimme dir zu in der Hoffnung das du in Ruhe schlafen kannst *g

10. Guest

Guest Guest

Wenigstens einer/eine die mich versteht......besten DANK!

11. Guest

Guest Guest

Also ich find das Billing Geil!!!

12. Guest

Guest Guest

Aber Manilla Road steht nich drauf... ansonsten isses schon irgendwie ganz gut... ziemlich geil sogar...

13. Guest

Guest Guest

..na ja wenn die kommen würden wär des scho geil!! Aber sonst hät i se sletschte Johr gsea!!!! Upps in den Dialekt verrutscht??? Soory!!! Ich habe sie sonst letztes Jahr schon gesehen,Auf´m BYH!!!

14. Guest

Guest Guest

Ich habse noch NIE gesehen... Muß ich dieses Defizit halt ein andermal ausgleichen...

SENF on!

15. Guest

Guest Guest

Test

FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2

Diese Seite empfehlen