Forum-(Camp)-Treffen am 03.08. abends?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich fand's toll letztes Jahr und da ich die Woche eh frei hab, wär ich schonmal dabei... und ville denk ich mal auch, der fährt ja mit mir (oder ich mit ihm)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Toffi Fee schrieb:
HELM! Sag mal, mach doch einfach nen neuen Thread dazu auf :rolleyes:

...und Thementitel kann man nachträglich net ändern ;) :p

Wo ich den doch so mühevoll gesucht habe :D

Und ich kann meine Thread-Titel ändern. Zumindest konnte ich das vor 2 Monaten noch.

:D