Forum-(Camp)-Treffen am 03.08. abends?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Membarus: scheiße, verdamnmt.. diese sache gabs ja auch noch! arghh! jetzt keine Lußt alles nachzulesen; wird diese Aktion den noch durchgeführt?! bin ja ercht schwer am überlegen! :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Iscariah schrieb:
Membarus: scheiße, verdamnmt.. diese sache gabs ja auch noch! arghh! jetzt keine Lußt alles nachzulesen; wird diese Aktion den noch durchgeführt?! bin ja ercht schwer am überlegen! :)

Na ? Sind wir im Reisestreß ???

Wenn das nicht stattfinden sollte, kann ich ja von Itzehoe schonmal zu Fuß nach Wacken, hab ja die ganze Nacht Zeit :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Membarus schrieb:
naja, ich kenn einen an der A1 im Norden.. aber sonst nix weiter.. deshalb frag ich ja :D
Grmf. Ja, ich hoffe auch, dass es da nur den einen gibt...halt an der Autobahn...

:(

Siehste woll, da muss ich ja nochmal den Galgi fragen, ob das jetzt auch wirklichwirklich klar geht, aber er wollt schon dabeisein, so wies bei der letzten Anfrage klang.

ABER! Und da möchte ich noch einmal in aller Deutlichkeit hinweisen: Das wird kein Wacken-Besäufnis da. Mindestens ein Drittel muss am nächsten Morgen früh wieder Auto fahren und da wir um 8 am Sparmarkt Wacken sein wollen, heißt früh auch wirklich früh !!!!!!! Vorglühen okay, und ich bitte die Autofahrer nochmal inständigst, sich ein wenig zu beherrschen!

(Achgottherrje - bin ich heute vernünftig... :rolleyes: )
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Toffi Fee schrieb:
Grmf. Ja, ich hoffe auch, dass es da nur den einen gibt...halt an der Autobahn...

:(

Siehste woll, da muss ich ja nochmal den Galgi fragen, ob das jetzt auch wirklichwirklich klar geht, aber er wollt schon dabeisein, so wies bei der letzten Anfrage klang.

ABER! Und da möchte ich noch einmal in aller Deutlichkeit hinweisen: Das wird kein Wacken-Besäufnis da. Mindestens ein Drittel muss am nächsten Morgen früh wieder Auto fahren und da wir um 8 am Sparmarkt Wacken sein wollen, heißt früh auch wirklich früh !!!!!!! Vorglühen okay, und ich bitte die Autofahrer nochmal inständigst, sich ein wenig zu beherrschen!

(Achgottherrje - bin ich heute vernünftig... :rolleyes: )

ich werde da nix trinken; wahrscheinlich sogar früh pennen gehen.. mir gehts hauptsächlich darum, dass wir möglichst früh in wacken sidn! wenn wir unsere leute erst um 6:00 morgens abholen dauert das garantiert bsi keien ahnung wann weil die verpennen oder so. und auf stau usw. hab ich keine lußt.. echt nicht..
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
war nicht von itzehoe die rede? *kratz da muss man doch dann nicht mehr weit fahren
ich glaub ich steh auf dem schlauch
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ööööh, also treffen wir uns in Itzehoe oder an der Autobahn oder was oder wooohooohooo?

²Toffi: nein, ich will keine Hitze auf dem WOA, jedenfalls nicht bei den Bands, die ich sehen will