Forum-(Camp)-Treffen am 03.08. abends?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Toffi Fee, 08. Juni 2004.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hoi, Mädels (und so)

    Ich hab mir mal gedacht, für die Leute, die ins Forum-Camp wollen und/oder Mittwoch morgens um 8 Uhr in Wacken anstehen wollen, wäre es doch cool, wenn wir uns am Dienstag Abend bei Itzehoe beim Burger King treffen und dann auf einem Rastplatz/Parkplatz/oder so die Nacht mit Musik aus den Auto-Lautsprechern verbringen. Logischerweise mit dezentem Alkoholgenuss - wir (bzw die Fahrer von uns) müssen ja noch bis Wacken weiterfahren ... am nächsten Morgen ... so gegen 7 Uhr...

    Also, ich mach das auf alle Fälle so und würd mich freuen, wenn ich da nicht alleine rumstünde.... :D


    Ich such dann mal noch nach ner vernünftigen Raststättenkarte um eine ebenso vernünftige Raststätte rauszusuchen.


    Und da ich Listen liebe, fang ich schon mal an:

    Toffi Fee
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juni 2004
  2. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Re: Forum-(Camp)-Treffren am 03.08. abends?

    Theoretisch ne gute Idee, aber wir ham leider erst ab Mittwoch den Wagen :( Somit fallen wir neun also scho wech....
     
  3. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch ne gute idee... ich werde meine mitfahrer mal befragen :)
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    wär ne gute Idee, kann man auch mit dem VOA verbinden, dann müssen wir am Mittwoch morgen keine so lange Strecke fahren
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Neee, dann könnt Ihr ne geile lustige Tagestour da rüber machen, mit Sehenswürdigkeiten und so und Museumsbesuchen zwischendurch...

    *Schenkel klopf* :D
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    *kratz* letztes jahr sind wir bott gefahren :D

    ist aber doch schöner abends gemütlich zu fahren als früh morgens mit nem kater und evtl. noch restalkohol. aber ob wir am di-abend kommen müssen die fahrer entscheiden

    außerdem sind wir dann am mittwoch morgen pünktlich um 8 da und kriegen noch ein tolles wohnzimmer :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...ganz genau DARAUF spekuliere ich... :D
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    nee, definitiv nicht, sorry :(
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    isch abe gar gein Audo.....


    und momentan siehts sogar schlecht aus mit Wacken, ich kann wahrscheinlich nicht dabeisein :(
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :( KAGGE! :(
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    och nööö, das ist aber nicht gut :eek:



    ²toffi: ich hoffe dieses jahr wird unsere wohnzimmerplanung besser als letztes jahr. da wars ja irgendwie ein bisschen geteilt

    soll ich da schonmal was zeichnen? :D
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Mach Du man... ;) Da fällt mir ein - ich wollt ja noch an dem Stuhl rumbasteln...
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Naja, is ´ne semiprächtige Idee. Ich bleib doch nicht nüchtern um an ´nem Parkplatz runmzustehen...
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    also wenn da irgendwas zusammengehn würd, würd ich schaun, dass meine leute dann da auch mitmachen würden, damit ich paar vom forum treffen kann :)

    bin zwar net im forum-camp, aber in einem anderen und können auch erst ab mi drauf.
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Soooooo übel is die Idee nu auch nich. Mal sehen, BL und Ich sind eh schon am Sonntach da "inne Gegend" ... St. Peter Ording ... bisken Strand, relaxen ... vorm Supergau ...;):D:D
     

Diese Seite empfehlen