forum camp mal 1000

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

hi @ all
    da bin ich wieder, frisch und erholt ( wers glaubt) aus salzburg! wenn ich ehrlich bin bin ich jetzt zu faul um mir alle einträge durchzulesen, konnte ich ja nich weil im internetcafe alles so scheisse is ( um mal ein präzises urteil abzugeben) aaaaaaaaaaaaalso, auf was ich hinauswill, is, dass ich

JA AUCH DABEI BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei forum camp un ich hoffe dass gilt jetzt als n offizieller wunsch, der hoffentlih auch erhört wird!?

sonst scheint nicht viel passiert zu sein, deswegen leutz: ne dicke umarmung, und danke für die fleissigen sms schreiber! *g* hat mich seeeeeeeeeehr gefreut, nur was soll denn das, dass da keiner ins forum camp kommt? wollt ihr mich alle traurig machen????????

gruss-ich geh jetz mal in den chat schaun

2. Guest

Guest Guest

helf mirbitte

3. Guest

Guest Guest

wasn loooooos?

4. Guest

Guest Guest

endlich spricht jemand mit mir.über eine stunde bin ich schon hier. was wollt ich noch..... ah ja weisst du was näheres über forum camp?

5. Guest

Guest Guest

ned viel, ausser dass du jetz mal dem c/h schreiben solltst un dein interesse offenkundig darlegen solltest, das is eigentlich alles, sonst noch schreiben wieviele du bist ( cooler satz) un ähm, ja das wars denk ich, also probiers mal.........

6. Guest

Guest Guest

LLLLIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIITTTTTTTTTHHHHHHHH wo bist du lass mich net allein

7. Guest

Guest Guest

hast du seine adresse?

*dabbischfrag*

8. Guest

Guest Guest

ARGH!!! du warst in Salzburg? DANN SAG DOCH WAS! WÄRN SICHER EINIGE FREIBIER GEWESEN ;)

9. Guest

Guest Guest

wie meinst das jetzt genau? bist du etwa aus salzburg?
    hm, weisst was? nach wacken bin ich nochmal dort! da kömma ja dann nochmal übers bier reden!

10. Guest

Guest Guest

Auch noch interessant zu wissen: Susi macht ne Handyliste für forumscampinteressierte, also schnell bei ihr melden, die fährt schon am montag glaub ich, will aber dann noch ne endgültige Liste herausgeben. email-adresse von ihr: mandy@brendy.de
    CU on wacken
    Matze

11. Guest

Guest Guest

Hi Lilith

12. Guest

Guest Guest

hi silent

13. Guest

Guest Guest

Hi alle!!!

14. Guest