forum-camp in wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tja.. kräftig auf die tube drücken *ggg*
aber bitte: weiterhin kreative einwürfe .. nicht nur von phantom!!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Ja klar, da werden bestimmt noch einige ihren SENF dazugeben...
 
G

Guest

Guest
seavas ! bitte kreative einfälle zu oberstem posting!!!!
 
G

Guest

Guest
fürchte fast,das war jetzt nicht konstruktiv genug.aber gezz ma butter bei die fische.ich denke auch,es wird nicht klappen daß alle am gleichen fleck zelten.aber ein mensch könnte ja eine zentrale sammelstelle einrichten.mit som fähnchen oder so.
 
G

Guest

Guest
Habe meinen SENF bereits ausführlich unter "Campground Meeting fürs Forum" bei "Q & A" dazugegeben !!!

Wär`schade,wenn die Idee einschläft !!!
`Ne mail von C/H hab`ich allerdings noch nich`.
Frag`mich,was da wohl drinsteht ???-Ohne Senf kein Kempf ??

Wie blöde !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Nehmen wir mal an, wir würden das hinkriegen, dass wir alle zusammen campen können. Aber wie is das mit euren anderen Leuten die mitfahren und die nich im Forum vertreten sind? Ham die da auch Bock zu?
 
G

Guest

Guest
@DEMON
ich werd meinen schatz schon noch dazu bringen sich ins forum einzuhängen *harharhar*
nö.. also, DAS kann kein problem nicht sein!!!!!

@The Dark
werd mir dass mal angucken! wär echt lässig, wenn wir alle "unter einen hut" bringen könnten!!!!