Forum Camp Fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also es ist jetzt vollbracht!!! Campingplatz I(wie Ida) Chatter camp!!!! Also bis Dienstag oder Mittwoch!!!!
    Nächstes Jahr werde ich/wir das woll einfacher machen und etwas früher anfangen!!!

    Also CY in wacken!!! Freue mich schon auf alle!!!!

    Bis Zistig!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    senf

    muuahha...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann man da auch hin, wenn man sich bis jetzt nirgendwo angemeldet hat?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    glaub scho !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    un wie kommt man da hin ohne bescheinigung??????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hmm...reicht ein visum??

    ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    bäh.ne ich mein ja nur kann ich da einfach hingehn un sagen jo, mei, da bin i jetz!?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau, wie kann man das anstellen, dass man auf I kommt??? Man muss den Ordnern doch irgendwas sagen! Wissen die denn dann Bescheid???
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @c/h

    bitte infos per sms an raven oder an xantia, sind gleich mal unterwegs
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: @c/h

    ich glaub viele werden das forumcamp als treffpunkt nutzen ohne dort ihre zelte aufzuschlagen (das müsste doch möglich sein !)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: @c/h

    ja abba ich will dort zelten!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: @c/h

    *auchzeltenwillmitalldentollenleutenhier*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: @c/h

    wie läuft das jetzt konkret ab?

    ich weiß nicht, ob C/H in sein postfach gesehen hat mit meiner anfrag und ich nu einfach mal mein zelt da aufbauen kann oder nicht...zudem....gibts da jetzt wirklich eine senf-flagge??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: @c/h

    @Ansgarrr:

    Ziemlich umständlich,auf Platz 2025 zu zelten und für`s Forum-Treffen jedesmal `ne Wanderschaft anzutreten !!!

    Das mach` ich bis zu einer bestimmten Entfernung nur vielleicht.
    Also: besser ist Zelten & Pennen auf EINEM Platz.

    Aber die Frage mit den Ordnern hat bis jetzt kein Mensch und auch kein Holger konkret beantwortet.Werd` ich mich wohl bei der Anfahrt überraschen lassen.Wenn`s nicht klappt: Viel Spaß trotzdem !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: @c/h

    Was heißt abholen ?
    Nich`,daß ich dann mit meinem Auto den fetten Stau auslöse,bis Du mit den Ordnern geredet hast !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     

Diese Seite empfehlen