Forum-Camp Eindringling! =O

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moinsen bei den Verrückten! Aber sachmal, hast du deinen Beitrag aufgegessen? 0 Posts? :confused: Ich bin verwirrt...
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich gebe es nun auch zu: Auch ich war ein Forumscampeindringling... Ein kleines bisschen legitimiert, da mit dem Jrisno zusammen ;) Aber immernoch Eindringling :-(

Nun habe ich es aber doch auch gewagt mich hier anzumelden, spammen macht eben Spaß!

Und da ich gerade doll dabei bin ein Bierchen zu trinken, werf ich doch auch mal eins in die Runde.

*werf*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Kadatha schrieb:
Ich gebe es nun auch zu: Auch ich war ein Forumscampeindringling... Ein kleines bisschen legitimiert, da mit dem Jrisno zusammen ;) Aber immernoch Eindringling :-(

Nun habe ich es aber doch auch gewagt mich hier anzumelden, spammen macht eben Spaß!

Und da ich gerade doll dabei bin ein Bierchen zu trinken, werf ich doch auch mal eins in die Runde.

*werf*
*aufang*

erste, erste

*jubel*rumhüpf* :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
so ich zähle auch zu den endringligen *lach* sogar zu denen die im camp gepennt haben, obwohl das Zelt auf D stand ;)

So ich schmeiß mal für jeden 3 runden Bier und auch n paar Flaschen Jack und Cola
;) was man noich alles tut um sich einzuschleimen *lach*