Forum-Camp BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Zahl

Newbie
1 Juli 2002
5
0
46
Hamburg
Website besuchen
Holla Leude war Super-Klasse muss nu lernen wieder Hochdeutsch zu sprechen ...weischt... Irgendwie schwebe ich immer noch auf Wolke 7 !

Zusammengefasst: Leute Geil, Mucke Geil, Wetter Geil und Bier geil!!!

Tschüssle adele... äh tschüss, Graf Zahl
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das Forumcamp auf dem HOA war bessser, denn da waren wir ALLE zusammen! Schade, dass wir auf dem BYH so weit verstreut gezeltet haben, das war ja kein richtiges Forumcamp.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo, Do als wir uns alle zum ersten Mal gesehen haben. Ansonsten war ich entweder aufm Festivalgelände oder abends bei den UMWlern!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Am Donnerstag hatt ich keine Kamera dabei...nur Freitags auffm Gelände und sonst nur auffm Zeltplatz! Stormbringer wollte am Sonntag noch mal vorbeischauen.....hab ihn aber nich gesehen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Graf Zahl
Ach Banshee, man kann auch alles kaputt reden! Was auffm HOA war interressiert doch hier erstmal keinen...also ich hatte spaß(und einen sonnenbrand)!

Hallo, das ist kein Kaputtreden! Haldan fragte doch nur, ob es so war wie beim HOA und das war es eben nicht. Da du beim HOA nicht dabei warst, kannst du es ja auch nicht vergleichen. Auf dem HOA haben wir nunmal alle zusammen gecampt und das war einfach toll!
Auf dem BYH habe ich einige Forumler ja leider nur einmal kurz gesehen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Net hauen!! :D

Ich war ja auch nicht auf dem Camp, hat aber auch so tierisch Spaß gemacht....und die Pics sind einfach nur geil.!!!

Meine Nase pellt!!!! Jaul......:)