FORUM-CAMP 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...unfassbar:



. o O ( ...lachen? ...weinen? ...schreien? :confused: )

Das ist jetzt echt der absolute Gipfel.........die Orga gibt am Dienstag die News raus, das wenn man noch auf R will, das mann dann sofort anreisen solle........und jetzt nehmen die das als Begründung keine Reservierungen mehr vorzunehmen. Das ist die größte Fanverarsche seit es Schokolade gibt :mad:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich find den Plan auch sehr gut.

Hatte schon nach letztem Jahr keine Lust mehr, war dementsprechend dieses Jahr nicht in Wacken, habe auch nicht mehr vor, hinzufahren, fänds aber sehr schade, deswegen viele Forumler nicht mehr zu sehen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...ausserdem hiess es uns gegenüber auch dauernd was anderes - erst sollten wir unter keinen Umständen früher als Mittwoch anreisen, dann (es war Dienstag Nachmittag) sollten wir am besten schon dort sein, oder aber zumindest sofort losfahren, dann hiess es wieder, es wäre nicht möglich am Auto zu campen, dann ging es überhaupt gar nicht mehr, weil immer noch alles unter Wasser stünde, dann gab es Ausweichflächen, dann sollten wir noch abwarten, die Flächen (ich weiss nichtmal mehr, welcher Buchstabe nun dran war) werden gleich freigegeben, dann gab es die Ausweichflächen wieder nicht... :rolleyes: Usw usf, es kann auch sein, dass ich jetzt chronologisch irgendwas durcheinandergebracht habe, ich habe nämlich Mittwoch vormittag die Übersicht verloren. Und der Anruf beim "Organisator" der reservierten Flächen war auch nicht sehr erbaulich, nicht nur inhaltlich, sondern auch und vor allem vom Tonfall her. :mad:
vor allem: R war wohl der campground, den man am besten hätte erreichen können! einfach da reinfahren wo man früher reingefahren ist (alle jahre vor 2007). der weg ist doch eh befestigt und die anzahl an autos, die auf R gefahren wären, wäre eh überschaubar gewesen :rolleyes: oder die hätten auf R parken und campen trennen sollen.
ich hab mittwoch morgen schorsch getroffen, wie er seine sachen seit stunden vom parkplatz (D?) zu R schleppte und versuchte noch was für´s FC freizuhalten.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
vor allem: R war wohl der campground, den man am besten hätte erreichen können! einfach da reinfahren wo man früher reingefahren ist (alle jahre vor 2007). der weg ist doch eh befestigt und die anzahl an autos, die auf R gefahren wären, wäre eh überschaubar gewesen :rolleyes: oder die hätten auf R parken und campen trennen sollen.
ich hab mittwoch morgen schorsch getroffen, wie er seine sachen seit stunden vom parkplatz (D?) zu R schleppte und versuchte noch was für´s FC freizuhalten.

braver schorsch! lieber schorsch!!!

wie was... konnte man diesmal NUR auf der anderen seite reinfahren???