Forum Camp 2007

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wackenmike, 30. Januar 2007.

  1. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Wirds dieses Jahr wieder eines geben? die modalitäten sind ja nun bekannt. Mindestgröße 150Leute sonst wie immer


    hier aber nochmal die meldung:


    Liebe Metalheads,

    auch in diesem Jahr könnt Ihr wieder unseren einzigartigen Festivalservice nutzen und eure Gruppen-Campingplätze reservieren. Die Reservierung ist wie immer kostenlos!

    Da schon jetzt die Anfragen immens hoch sind, müssen wir leider aus organisatorischen und platztechnischen Gründen die Mindestanzahl der Gruppengröße auf 150 Personen festlegen. Eure Anmeldung sollte schnellstmöglich erfolgen, da nur ein gewisser Platz zur Verfügung steht und wenn dieser belegt ist, können keine Reservierungen mehr angenommen werden!

    Und so wird das Ganze 2007 ablaufen:

    Gruppengröße: ab 150 Personen
    Anmeldezeitraum: 31.01.2007 – 30.04.2007
    Die Anmeldung erfolgt über das Online-Formular (siehe unten!)

    Wichtig: nur möglich, wenn alle Personen eine gültige Eintrittskarte haben!
    (d.h. ohne gültige Eintrittskarte kein Zugang zum Gelände!)


    Wir benötigen von Euch:

    - Name, Adresse, Tel, Fax und e-mail der Kontaktperson
    - Gruppenname
    - Anzahl der Personen
    - Anzahl der Zelte (bitte unterscheidet zw. kleinen Zelten bis 3 Personen und großen Zelten ab 4 Personen)
    - Anzahl der PKW
    (bitte Motorräder und Wohnmobile/Caravans/Wohnwagen/Anhänger extra angeben!!)

    Nach Ablauf der Anmeldefrist und Bestätigung wird die Kontaktperson ein Schreiben mit einer Reservierungsnummer bekommen (die Lage eures Camps wird dann mit dieser Reservierungsnummer anhand einer online – Karte auf unserer Homepage zu ersehen sein). Diese werden dann von der Kontaktperson eigenverantwortlich an die Gruppenmitglieder weitergeleitet Mit diesem Schreiben erhaltet ihr dann vor Ort Zugang zu eurer reservierten Fläche.

    Nach dem 31.03.2007 können definitiv keine Reservierungen mehr angenommen werden.

    Die für euch reservierten Flächen werden auch in diesem Jahr auf Fläche L sein.

    Die Anreise ist ab Mittwoch 01.08.2007 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze können nur bis Mittwoch 01.08.2007 / 18:00 Uhr freigehalten werden.
    In diesem Zeitraum MUSS zumindest ein Teil der Gruppe anreisen, um die für Sie reservierte Fläche einzunehmen.
    Die verantwortliche Kontaktperson muss die Hausordnung nach Bestätigung bis spätestens 31.05.2007 an uns zurück senden.
    Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sonst organisatorisch nicht möglich ist die Flächen freizuhalten. Eine Anreise vor dem 01.08.2007 auf den reservierten Flächen ist NICHT möglich. Sollte doch jemanden versuchen vorher aufzubauen, so werden diese Leute ohne Ausnahme des Platzes verwiesen!!!

    Wir sind hier wirklich auf eure Kooperation angewiesen um ein Chaos zu vermeiden. Durch diese Maßnahmen hoffen wir, dass der Ablauf dieses Jahr wieder ohne größere Probleme von statten geht und denken, dass Euch und uns damit geholfen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
  3. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    jau 150! is ne ganz schöne menge!
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    sollte man sich mal mit kielowatt zusammentun
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    evtl ne gute idee
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Wobei die letzten Jahre hier ja auch immer über 200 Leute waren....aber 150 ist wirklich schon ne Menge.

    Vor allem aber muss es dieses Jahr auch früher reserviert werden. Ende März oder Ende April.....irgendwie konnt ich das aber nicht so genau herauslesen, was nun von beiden.
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    150 ?? hamm die was an der Umme ??

    Dürfte ja hier kein Prob sein, aber für viele Andere, die seit jahren mit 50 mann anreisen ... :rolleyes:

    Mir egal ... bin ja eh freifliegend ... aber 150 is viel !
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    für kielowatt siehts da zB schlecht aus, wir haben die letzten male immer so rund 100 gehabt
     
  9. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Na umso besser ^^ Wenn hier die 150 voll werden, und insgesamt einige Gruppen nicht mehr reservieren (können) haben wir mehr Fläche

    *nachrechnet*

    Ok..irgendwie so xD
     
  10. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Joa, beim BG Forum, wo ich die letzten Jahre gecampt hab, siehts nämlich ähnlich aus....
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    mich gehts ja nix an, aber dann wäre es doch vernünftiger wenn sich diese beiden Gruppen zusammen täten, wenn das WOA-Camp ohnehin größer ist ...
     
  12. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich schätze, da werden dann auch vorher aufrufe gestartet, dass sich dann 3 solche gruppen einfach zusammenschließen ;) den platz können sie ja dann untereinander nochmal aufteilen.
     
  13. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Joa also wenn 2 kleine und 1 großer da ist..dann doch 2 Gruppen... die beiden kleinen zusammen...
    Oder ein riesiges Camp, aber ob sowatt gut ist ... oO *keineahnunghat*
    Wie ist das eigendlich im WOA Camp, kennt sich da jetzt schon "jeder" oder fahren da auch welche sozusagen "alleine" hin? *wiederkeineahnunghat*
    Oder ist das einfach nur, damit man schön vorne ist und das Camp ist ansich "egal" *immernochkeineahnunghat*

    Vieleicht klärt mich da ja mal wer auf :)

    (*grübel* Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal... *grübel* ... MIST :D )
     
  14. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm´s Camp auf jeden Fall besuchen dies Jahr! :)

    Gibt so viele Leuts zu treffen! :)
     
  15. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch eine Möglichkeit....wie ich aber grad mitbekommen hab, wird wohl auch schon geplant, sich mitm anderen Forum zusammen zu tun und dann sollte es mit den 150 wohl hinhauen.
    Aber ich weiß auch noch garnicht, wo ich nun dieses Jahr camp....vielleicht auch mal im WOA Camp.
     

Diese Seite empfehlen