Forum Camp 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
yeah, VOM sind die besten :D und denn auch noch auf der Party Stage
das mit der Wet Stage hat für mich 'ne ganz andere bedeutung gekriegt beim VOM-Gig, erstaunlich, wie man's da 'n ganzes Konzert lang aushalten konnte


übrigens, die Fanshirts sind ganz toll :D

Daaaaaaangäääääää!!!!


Ps. Fanshirts wirds wohl aum wacken geben ;)

FO: kannst du nochmal was schwarz weisses entwerfen als shirt aussehn ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
=> back to topic

müsst ihr halt xantia mal ne pm schicken, sie wollte es wieder organisieren (sie hat ja schließlich auch die "Kontakte"), hatte sich meiner Meinung nach aber noch nicht ganz festgelegt


wir haben doch noch 8 Monate Zeit, Jungs!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von METgod666
Daaaaaaangäääääää!!!!


Ps. Fanshirts wirds wohl aum wacken geben ;)

FO: kannst du nochmal was schwarz weisses entwerfen als shirt aussehn ;)

cool :D

sollen das weiße Feinripp-Hemden sein oder "normale" schwarze T-Shirts?