Forum Camp 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
klar gibbet die.....ham die letzten 2 jahre aufm wacken die WET stage eröffnet und näxtes jahr dürfen wir wahrscheinlich die Partystage eröffnen....*freu*...aber das entscheidet sich im Januar

wär cool, im Zelt ist es immer so scheiße heiß
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baden Devil
auch wieder war...

was solls die wird vor der Party Stage auch klasse :D:D

jepp... ich glaub auch...:) :D und mehr leute platz... das Zelt war dies jahr auch ziemlich voll... :) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von METgod666
ich dachte ich sterbe so heiß wars da obn auf der bühn...40°..........args.......ein paar von uns waren echt vorm zusammenbruch.....

stimmt...ich glaub Morgenpipi sachte auch sowat in der Richtung... unsereins konnt wohl noch halbwegs "froh" sein, unten gestanden zu haben...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von METgod666
soweit ich weiß wollte Xantia das näxtes jahr auch noch machn....aber hey.......zum anmelden...issen nun nicht nochn bissl früh ?

a propo *früh* vergiss nicht METgod das wir noch ein paar Hörner Met zusammen zu trinken haben :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von METgod666
klar gibbet die.....ham die letzten 2 jahre aufm wacken die WET stage eröffnet und näxtes jahr dürfen wir wahrscheinlich die Partystage eröffnen....*freu*...aber das entscheidet sich im Januar

yeah, VOM sind die besten :D und denn auch noch auf der Party Stage
das mit der Wet Stage hat für mich 'ne ganz andere bedeutung gekriegt beim VOM-Gig, erstaunlich, wie man's da 'n ganzes Konzert lang aushalten konnte


übrigens, die Fanshirts sind ganz toll :D