Forum Bielefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hihihi - ich war letztes Jahr in Bielefeld, da haben Freundinnen von mir mich beauftragt mal an ein paar Häusern zu wackeln, um zu sehen, ob die Fassaden umkippen.
:rolleyes:
Ich hab das gemacht, und sie sind nicht umgekippt. War ja klar.
Meine Freundinnen behaupten jetzt aber, ich würde dauernd mit dem Kopf zucken, wenn ich das erzähle. :confused: Ich merke davon aber nichts.

Und mal was ganz anderes: hat von Euch auch jemand dieses 'Feuermal' am Hinterkopf im Nacken?