Forum Bielefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Höi..noch Jemand aus der Nähe :D

Joa und im Juni sind Type O Negative im Kick in Herford...

Ausserdem ist am 28.05. im PC69 in Bielefeld die Metal Mayhem vs. K-Rock Party :D

Das mit K.Rock nervt ein wenig an...aber allein wegen MM geh ich hin :D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Shadowtear

Joa und im Juni sind Type O Negative im Kick in Herford...
YES, ich muß mir morgen erst mal ne Karte dafür kaufen. Type O geben ja nur ganze drei Konzerte in Deutschland und beim letzten mal als sie in Herford gespielt haben, war die Hütte rappel voll.
Gut das der Laden nur ca. 7 Autominuten von von mir entfernt ist, hähä.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ja stimmt..im Forum war früher auch mehr los :D

naja..ich hab schon ne halbe Stunde Fahrt nach HF...aber des stört mich net...

Im Spunk is ja auch monatlich was metallisches...wenn ich ma wieder weiß wann`s is...poste ich es :D
(Im Paderborn-Thread hab ichs reingeschrieben...der is übrigens auch zu empfehlen..weil BI und HF Termine da auch drin stehen :))
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Shadowtear
Im Spunk is ja auch monatlich was metallisches...wenn ich ma wieder weiß wann`s is...poste ich es :D
(Im Paderborn-Thread hab ichs reingeschrieben...der is übrigens auch zu empfehlen..weil BI und HF Termine da auch drin stehen :))
Ich dachte, das Spunk hätte geschlossen.
 

Illuminatus

Newbie
30 Apr. 2003
19
0
46
Lemgo
Website besuchen
hm.. im Forum war ich erst einmal als Thumb da waren, irgendwie mochte ich den Schuppen nich so. uNd das kick iz zwar direkt hier in der Nähe, aber komischerweise war ich da auch noch nich, kA woran das lag. Vielleicht die Angst vorm Schranz-Block?