Forum Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von MetalBasstard, 12. Juni 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bins mal wieder, wegen der Forumband. es hat zwischenzeitlich ein paar Probleme gegeben (ein paar leute sind abgesprungen) aber jetzt läuft die Sache wieder. Es is nu aber so, das wie eigentlich keine richtige Band haben, sondern eine ganze Reihe von Musikern, die gerne mitmachen würden. Ich hatt mir deshalb gedacht, das wir Songs vereinbaren, die alle üben, und das wir die Bestzung der Instrumente dann von Song zu Song wechseln, so das jeder gleich oft dran kommt. das hätte den Vorteil, das es nichts macht, wenn einer oder zwei plötzlich doch nicht kommen, ausserdem kommen dann mehr Leute zum Zug und das ganze soll ja allen Spass machen. Das würde auch eher der idee der jam-Stage entsprechen, aus der die Band ja hervorgegangen ist. Wär das so in etwa O.K. für dich? Und wenn ja, wie lange hätten wir denn Zeit für dieses Projekt?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bis zum Festival
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Witzbold, ich mein doch, wie lange wir die Bühne besetzten dürfen! Wär nämlich wichtig fürs management zu wissen, wieviele Songs überhaupt möglich sind.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen