Forum Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hi, ich bins mal wieder, wegen der Forumband. es hat zwischenzeitlich ein paar Probleme gegeben (ein paar leute sind abgesprungen) aber jetzt läuft die Sache wieder. Es is nu aber so, das wie eigentlich keine richtige Band haben, sondern eine ganze Reihe von Musikern, die gerne mitmachen würden. Ich hatt mir deshalb gedacht, das wir Songs vereinbaren, die alle üben, und das wir die Bestzung der Instrumente dann von Song zu Song wechseln, so das jeder gleich oft dran kommt. das hätte den Vorteil, das es nichts macht, wenn einer oder zwei plötzlich doch nicht kommen, ausserdem kommen dann mehr Leute zum Zug und das ganze soll ja allen Spass machen. Das würde auch eher der idee der jam-Stage entsprechen, aus der die Band ja hervorgegangen ist. Wär das so in etwa O.K. für dich? Und wenn ja, wie lange hätten wir denn Zeit für dieses Projekt?