Forum-band2004????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Tach auch,
ich denke wir weden sehen was Meti organisiert , sicher wäre die Party Stage geil , gab dieses mal auch band wo nur ein paar Leutz da waren. Vielleicht könnte es ja klappen. aber die Wet Stage ist auch total O.K. , lieber da mit einem so geilen Puplikum wie die Forumler und die anderen die da waren als auf der Party Stage und keiner schaut zu oder verläuft sich da.
Also ich werde auf jeden fall 2004 in wacken sein und wenn VOM da spielen darf hoffe ich das ich auch nochmal dabei sein darf.
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
*smile*

________________________________________
Wenn dann wieder als Opener für die WET Stage !!
________________________________________

Scheiß egal wo ihr spiel ,ihr müßt auf jeden fall versuchen zu spielen!Sonnst ist das VOM Grupie ganz traurig!