Forum-band2004????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Dann will ich aber auch mitmachen. Und ich da dann ja so viele Onkelz-Fans da sein werden, bin ich dafür, "Marschieren" von Totenmond zu covern :D
oder irgendwas von den Ärzten oder den Toten Hosen
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hey Leute das war echt ein super Gig der wieder mörder Spaß gemacht hat. ich hoffe ja auch mal das der Meti das vielleicht nochmal hin bekommt das wir da nochmal spielen dürfen. Also auch an alle Fans von VOM , nochmals super vielen dank , das war echt super geil ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von METgod666
Japp der gig war echt spitzenklasse!!!

Nochmal dange an alle VOM leute!!!

Yeah näxtes jahr wieder spielen wäre shon toll.......werd das mal in angriff nehmen und schaun obs klappt!!!

Yeah... auf jeden Fall müsst ihr wieder spielen!

Der Gig war einfach nur geil :D (238971293876123x besser als aufm HOA ;):D)