@ Forum Band!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Leute ich hab ne schreckliche nachricht für euch!!!!
Mich selber hat die gerade auch vom sessel gerissen.........

ich kopier mal de mail vom Artishost hier rein!!!!
Sorry leute!!! Konnte nix mehr drann ändern........

Hi Holger,

die Gästeliste wurde Euch leider gestrichen. Alle weiteren Infos kommeen noch diese Woche.
Bobo
+++++++++++++++++++++++

<-----so sieht die aus.........toll nicht??????
Bin ml gespannt was wir sonst noch gestrichen bekommmen...................

naja...........solange die uns auf die bühne lassen ist alles Okeh!!!!!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Na ja, wäre zwar schön für unseren Kumpel gewesen, aber muß man halt mal sehen, was man noch machen kann, vielleicht kann uns ja mal jemand seinen BS Ausweis ausleihen ;)
Dadurch lassen wir uns die Laune aber nicht vermiesen.
Abrocken und gut, ich denke es wird auch so ein riesen ereignis für uns.