@Forum Band Members!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Wichtig!!!!

habe am samstag abend noch ein paar Artist shirts zusammen mitm MetalBasstard auftreiben können!!!!
Leider nicht genug für alle mitglieder!! Sorry!!!!!

Deshalb sollten die die eins haben wollen mir schnellstens ne pm mit adresse schicken da ich die shirts an die ersten die sich melden verschcike damit ichs hinter mich hab!!!!!! Hab nämlich nicht mehr viele da ich samstag nacht und sonntag morgen nochn paar band members gefunden hab und die sofort beglückt habe!!!!

an die die keins mehr bekommen!!!!!
:p
Sorry!!!!!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ach ja, nochwas. Damit wir die T-Shirts gekriegt ham mussten wir erst alle Handtücher zurückgeben und 15 Euro latzen, weil 3 fehlten. Hab also erstmal geblecht, und würd gern von euch noch was wiederkriegen. Wenn ihr bereit seit, n Teil beizusteuern schickt mal ne PM, dann kriegt ihr die Bankverbindung.