Forum Band Destroyed WET-Stage!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Dankääääää Metalsulm :D
@ Morgenurin: Klar, warum sollten wir nicht zwischendurch mal sowas machen und auf irgendeiner Metalparty spielen, wär doch cool, das mit dem kollektiven Besäufnis danach versteht sich doch von selbst ;)
@ Jirisno: Jau so eine Aufnahme hätte ich auch gerne.
Vielleicht weiß Meti ja mehr und hat noch ein paar Überraschungen für uns (z.B. ein Band von dem konzert) *ggg*
 
@Edi: Wenn ich das nur wüsste, auf einmal wars vorbei und das ohne, dass ich noch irgendwas getrunken hatte. Ich schätze mal, es kam irgendwie alles zusammen.
Ich dachte ja auch, es geht wieder, aber als ich dann auch noch anfing Blut zu kotzen, gefolgt von Schüttelfrost und anderen unangenehmen Nabenwirkungen, ging bei mir gar nix mehr....hab leider die besten Bands verpasst...SCHEISSE
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
was issn mit Metis Open Air? hab vergessen WANN das ist...klärt mich auf, da könntet ihr doch wieder fein nen Gig einplanen!!!