Forum Band Destroyed WET-Stage!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Klar wollen mittlerweile ne menge leute mitmachen.......

Aber wenn das zustande kommt werd ich das organiesieren und innem genauso "kleinen" rahmen halten wie jetzt (14-15 leute)

<Ich weiß nur net wer unsere Diskussion über die rosa Röckchen und den Balletttanz als Begleitung zum Gegrunze mitbekommen hat ...*g*...> <-----Ich hab die Mitbekommen und bin ernsthaft am Überlegen ob ich nicht sowas machen sollte.......*g*......

erst ma abwarten was Holger zu einer neuauflage sagt.............will ihm aber auch erst ein paar tage ruhe gönnen bevor meine nerv atacken wieder losgehen!!!!

gruß
METi
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Joh Leude das mit dem Tanz und den rosa Röcken wäre doch echt geil.

MMMeeettttiiii darf ich nächstes Jahr wieder dabei sein ???????

Na ich denke auch das man Holger erstmal etwas Ruhe gönnen sollte , das hat er wohl verdient.

Habe auch schon super Bilder im Netzt gesehen , waren echt geile dabei.

Die sollten wir mal alle sammeln und unter die Bandseite legen.

Man das ging alles ssssoooo schnell vorbei.

Also Meti wäre super wenn Du das nochmal hin bekommen solltest.
Sag bescheid wenn Du Hilfe brauchst , gelle.
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Na habe ich mir schon gedacht das es nicht ernst gemeint war !!

Suche gerade immer noch Bilder im Netz , aber das sind ja schon ewig viele Einträge , aber egal.

Sag mal ich habe ja echt ein super schlechtes Namensgedächniss,
haben wir uns auch auf dem Zeltplatz geshen , vielleicht auch Alkohol zusammen getrunken ??
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
@Schorsch: jups, haben wir *lach* Kai und *grübel* der andere Freggl waren auch dabei.... haben fleissig Bierchen vernichtet! :D

..und in Sachen Fotos, wenn ich hier nen Link reinschreib...klick einfach drauf :D (s.o.)

Gesichter zu den Nicknames und diverse Bandfotos, Soccerbilder etc. findest du unter: http://www.woa-forum-fotos.de.vu/

@Shizzo: wenn Du Dich wenigstens verkaufen lassen würdest aber bei Dir muss man ja draufzahlen :D
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Joh habe ich es mir doch gedacht . war ich doch bestimmt schon rand voll da , oder !!

Ja die Bilder habe ich schon gesehen , sind echt geil !!

Na mache nun erstmal Feierabend und gehe mit meinen Kollegen in die Düsseldorfer Altstadt.

Bis denne erstmal

Schorsch
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
sagt mal, wer von euch hat den beim ersten song was auf die Bühne geschmissen?? War das der besagte BH???
Ich saß ja leider hinter der Schiessbude und habe nur irgendwas gegen die Bassdrum scheppern hören, dachte noch so " Oha jetzt gehts schon los mit den ersten Bierflaschen, hätten doch mal ein Gitter ala BluesBrothers aufstellen sollen" :D
zum nächsten Jahr soll meti das erst mal klären und dann sehen wir weiter, denn ich denke auch Meti braucht erstmal ein wenig Ruhr ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
LOL aber Ruhr ist viel geiler :)


Wollen wir überhaupt bis zum nächsten WOA warten oder nicht zwischendurch einfach nen FunGig mit kollektivem Besäufnis organisieren ?
Würde das auch in die Wege leiten um Meti zu entlasten ....
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
mann... wär ich vor dem auftritt net so damit beschäftigt gewesen meine aufregung und mein kratzen im hals in den griff zu kriegen wär ich zu den Mischmeistern gegangen und gefragt ob man das irgendwie aufnehmen lassen kann...

hätte die einzelnen stücke ja zu gern als Anlagen-Futter :>