Forum Band Destroyed WET-Stage!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Ich werde auf jedenfall versuchen das wir das nochmal machen dürfen!!!!!

Nervosität hinter der bühne???? Meinst du etwa den graben den ich mit meinem ständigen hin und her flitzen gemacht hab ???
oder meine total ausser kontrolle geratenen hände?????
:)

Ihr wart super leute!!!

Und das Publikum war sowas von genial!!!!!!1
*verbeug*

Danke!!!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Morgenurin

Besonders lustig war die Nervosität diverser Bandmembers :)
Der Unterhaltungsfaktor war auf und hinter Bühne gross, denke ich mal :D
Von meiner Seite erst einmal ein Riesenhallo an unsre Herren Drummer ! Ihr wart geil, jeder einzelne von euch !
*michangesprochenfühl*
Ja, vorher ging mir tatsächlich ein wenig die Düse. Aber alles in allem lief es dann.
Dank an dich, Morgenurin, für die Blumen.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
yeah, war echt goil!!
und die paar kleinen fehler ham echt nicht gestört...nich bei DER stimmung!! :D


an dieser stelle wollt ich noch sorry sagen, dass ichs total verpeilt hab im Forum-Camp vorbeizuschaun. bin donnerstag angekommen und war erstma im stress und musste dann noch mit meinen zeltplatz-partnern bechern :)
und freitag/samstag war einfach permanent programm, bei den bands...
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Joh Leute das war total genial , naja und die paar kleinen Fehler waren egal bei der Stimmung.
Habe mir auch schonmal diverse Fotos auf de Seiten angesehen, echt geil.
Man Leute das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wieder machen. Und falls es nicht klappen sollte ( was ich allerdings nicht glaube ) sollten wir zumindest zusammen dort Zelten und saufen.

Und Morgenurin , wieder alles klar bei Dir mit dem Kreislauf ??
Ach ja auch danke für die Blumen !! Du warst auch echt genial.

Wir waren alle denke ich gut , für so ein Projekt war es geil.

Also 2003 WWWWaaaccckkkeeeennnn wir sind wieder dddaaaaa !!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ihr wart echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächstes Jahr bin ich auch dabei... (wenn's ein nächstes Jahr gibt), sei es hinter oder auf der Bühne :)
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Hi Leute!
So nun hab' ich den Thread auch endlich gefunden :) .
Wollte auch nochmal sagen, daß es echt Spaß gemacht hat mit euch zu spielen! Ich hätte echt gedacht, daß das ganze viiiel schlimmer wird, aber bis auf die paar kleinen Fehler war es doch nicht schlecht (Improvisation ist alles ;) )!
Auch noch ein großes Dankeschön an das Publikum!!! Das Zelt war ja echt bis hinten voll und die Stimmung ausgelassen! So viel Enthusiasmus hätte ich wirklich nicht erwartet!
PS: Von wem war der rosa BH ;) ?

Edit: Gibt es schon Photos von uns online?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich fands auch superklasse!!!!!!

Und was next year auf uns Weiber zukommt *g*..das weiß ich ja auch schon...
Ich weiß nur net wer unsere Diskussion über die rosa Röckchen und den Balletttanz als Begleitung zum Gegrunze mitbekommen hat ...*g*...


Ich fänds jetzt nur äusserst doof, wenn auf einmal Alle nächstes Jahr was machen wollen und bla....wegen dem Spaß und weil sie dann Artist Ausweise haben...weil wäre doch schade, wenn es dann mit der Forumband net mehr zustande käme...